Aerial Teens

Aerial Teens für Jugendliche ab 12-16 Jahren

Du bist zwischen 12- 16 Jahre und suchst ein neues Hobby, wie wäre es dann mit einem Sprung in die Luft? Aerial Teens am Silk könnte genau das Richtige für Dich sein! Das ist Tanz, Akrobatik und Kunst in einem – und Du schwebst dabei durch die Luft, eingewickelt in spezielle Tücher. Es ist eine super Möglichkeit, Deine Ausdauer und Kraft zu steigern, ohne dass es sich nach hartem Workout anfühlt. Du wirst staunen, welche Figuren und Tricks Du nach etwas Übung performen kannst. Stell Dir vor, wie Du elegant durch die Luft wirbelst – fast so, als würdest Du fliegen. Egal ob Du bereits Tanzerfahrung hast oder nicht, Aerial Teens ist für jedes Level offen und definitiv ein Hingucker. Also, wie wär’s? Lass Dich doch mal von der Schwerkraft nicht definieren und versuch Dich an etwas Neuem!

Aerial Teens

Aerial Silk Basic 11-16 Jahren
Hey, hast du schon mal von Aerial Silk gehört? Das ist diese mega coole Luftartistik, wo du dich in die Lüfte schwingst und in Stoffbahnen, die von oben herabhängen, Kunststücke vollführst. Stell dir vor, du schwebst durch die Luft und machst dabei Figuren, die nicht nur hammer aussehen, sondern auch richtig was für deine Fitness tun. Kraft, Beweglichkeit und Koordination sind hier das A und O. Und das Beste? Du musst kein Profi sein, um anzufangen. Aerial Silk Kurse gibt’s mittlerweile überall. Also, wenn du Bock hast, mal was Neues zu probieren und dich nicht scheust, dann ist Aerial Silk vielleicht genau dein Ding. Probier’s aus und lass dich von der Schwerkraft nicht aufhalten!

Kurs IDKurstagDauerZeitLehrerIn
41462Freitag23.02.24 – 28.06.24 ↓ 18:00 – 19:00Cidáliabuchen
41552Montag19.08.24 – 27.01.25 ↓ 19:00 – 19:50Cidáliabuchen
Matchless Tanzschule Zug Aerial Teens Silk Schule 30
Aerial Silk bietet eine einzigartige Kombination aus Eleganz und körperlicher Herausforderung.

Cidalia Martines da Costa

Aerial Silk

Instructors

Eine Aerial Teens Instruktorin zeichnet sich durch ihre Fähigkeit aus, Jugendlichen die Kunst der Luftakrobatik sicher und verständlich beizubringen. Sie hat nicht nur umfangreiches Wissen über Aerial Silk, sondern auch eine gute Portion Geduld und Einfühlungsvermögen. Mit ihrem motivierenden Charakter schafft sie es, den Teenagern Selbstvertrauen zu geben und sie gleichzeitig herauszufordern. Sie weiß genau, wie sie die Balance zwischen Spaß und der notwendigen Disziplin hält. Nicht zu vergessen, sie legt großen Wert auf die korrekte Ausführung der Techniken und die Vermeidung von Verletzungen. Eine Aerial Teens Instruktorin ist somit Trainerin, Mentorin und Sicherheitsbeauftragte in einem und spielt eine Schlüsselrolle dabei, jungen Leuten eine Leidenschaft für diese faszinierende Form des körperlichen Ausdrucks zu vermitteln.

Hey! Lust auf was Neues und total Abgefahrenes? Dann solltest Du unbedingt mal im Aerial Teens reinschnuppern! Das ist nicht nur ein mega Workout für den ganzen Körper, sondern auch noch richtig spaßig. Du schwebst durch die Luft, machst coole Akrobatik und stärkst nebenbei noch Dein Selbstvertrauen. Und das Beste? Du kannst Deine eigenen Grenzen austesten und neue Tricks lernen. Egal ob Du schon ein Turn-Ass bist oder gerade erst anfängst, Dich mehr zu bewegen – Aerial Silk ist für jeden Teen geeignet, der Lust auf eine außergewöhnliche Herausforderung hat. Also, worauf wartest Du noch? Ab ins Studio und lass Dich von der Seidenstoffschaukel in die Lüfte tragen!

>> zur kostenlosen Probelektion anmelden

Die Lektionen werden pro Semester, abzüglich Zuger Ferien und Feiertage, verrechnet. Ein Einstieg während des Semesters ist möglich und es werden nur die verbleibenden Lektionen in Rechnung gestellt.

pro Lektion CHF 25.00 

>> Nutze die Kostenunterstützung der Krankenkassen

Du denkst also über Aerial Silk nach? Super Sache! Die Kurse bieten nicht nur die Chance, neue Moves zu lernen, sondern auch sie auf coolen Events zu präsentieren. Stell dir vor, wie du deine Aerial Silk Skills zur Schau stellst und dabei neue Freunde findest, die deine Leidenschaft teilen. Aber vergiss nicht, regelmäßiges Training ist der Schlüssel – es bringt dich nicht nur voran, sondern schweißt auch das Team zusammen. Also, bereit die Lüfte zu erobern?

Förderung

Bist Du bereit, Deinen Rhythmus zu finden und gleichzeitig Deine Fitness zu pushen? Dann entdecke Aerial Silk – es ist so viel mehr als nur Tanzen! Diese atemberaubende Luftakrobatik kombiniert Krafttraining mit Flexibilitätsübungen, während Du an speziellen Tüchern schwingst. Es ist eine einzigartige Art, Muskeln aufzubauen, Deine Koordination zu schärfen und gleichzeitig Deine Ängste zu überwinden. Aerial Teens ist definitiv ein Abenteuer für Jugendliche, das Körper und Geist herausfordert. Trau Dich, das Undefinierte zu definieren und lerne, in der Luft zu tanzen! Komm vorbei und sei Teil unserer Community, wo jeder Schritt zählt, egal ob Anfänger oder erfahrener Artist. Lass uns zusammen die Schwerkraft herausfordern!

Warum Aerial Teens

Aerial Silk ist nicht nur ein beeindruckendes Schauspiel, sondern auch ein super Workout für den ganzen Körper. Im Aerial Teens Schnupperkurs bekommst Du die Chance, die Grundlagen dieser Kunstform spielerisch zu erlernen. Es ist eine tolle Möglichkeit, Deine Kraft, Flexibilität und Koordination zu verbessern. Außerdem ist Aerial Silk eine einzigartige Form des Ausdrucks, bei der Du kreativ sein und Deine eigene Choreografie entwickeln kannst. Es ist auch eine tolle Gelegenheit, Selbstvertrauen zu bauen und neue Freundschaften zu knüpfen, da Du Teil einer Gemeinschaft wirst, die sich gegenseitig unterstützt. Also, warum nicht mal was Neues ausprobieren und in die Welt des Aerial Silks reinschnuppern?

Feedback Aerial Teens

Lisa

Meine Erfahrung in der Leichtathletik kam mir am Tuche zu gute und machte mir dein Einstieg leicht.

Lya

Bereits ab der ersten Stunde konnte ich bereits erfolgreiche Skills.

Maya

Die Lehrerin konnte gut erklären und mir die Knöpfe und Bewegungen beibringen.

Matchless A Tanzschule Zug Pole Dance Fitness Aerial Circus (10)

Vision Aerial Teens

Hey, lass uns über Aerial Silk sprechen! Stell dir vor, du schwebst durch die Luft, umgeben von eleganten Stoffbahnen – das ist die Kunst des Aerial Silk. Es ist nicht nur eine beeindruckende Form der Akrobatik, sondern auch ein hammer Workout. Es stärkt nicht nur deine Muskeln, sondern auch dein Selbstvertrauen und deine Kreativität. Und weißt du was? Es ist für jeden geeignet – Alter und Fitnesslevel sind quasi undefined. Also, wenn du Lust hast, mal was Neues auszuprobieren, warum nicht Aerial Silk? Es könnte dein neues Lieblingshobby werden unter gleichaltrigen!

In der Aerial Teens Akrobatik schwingst dich auf speziellen Tüchern in die Höhe und kreierst atemberaubende Figuren. Es ist wie eine eigene Welt da oben, in der du die Schwerkraft vergisst und deine Leidenschaft auf ein neues Level bringst. Ob Solo oder in der Gruppe, Aerial Silk fasziniert und verbindet durch die einzigartige Performance. In Jährigen meets and greats werden wir Teenager miteinander verknüpfen. Es wird Workshops mit Tanz, Luftartistik und Pole Dance nur für Jugendliche angeboten.

Spiel und Spaß kommen auch nicht zu kurz. Spiele und Gruppenaktivitäten fördern Teamgeist und Kreativität. Und am Ende des Tages? Da hast Du nicht nur coole Moves drauf, sondern auch neue Freunde gefunden. 

Matchless Kinder Ferienspass

Coole Aerial Teens Kurse

Aerial Teens spricht 12- bis 16-Jährige an, weil es eine einzigartige Mischung aus Sport, Kunst und Spaß bietet. In diesem Alter suchen Jugendliche nach neuen, aufregenden Aktivitäten, die ihnen helfen, sich auszudrücken und ihre Grenzen zu testen. Aerial Silk vereint Akrobatik, Tanz und Turnen in der Luft an speziellen Tüchern, was nicht nur cool aussieht, sondern auch unglaublich viel Mut und Körperbeherrschung erfordert. Es ist auch eine tolle Möglichkeit, Selbstvertrauen aufzubauen und an Körperkraft sowie Flexibilität zu arbeiten. Außerdem ist Aerial Silk super für Social Media Posts – eine perfekte Chance, um beeindruckende Kunststücke mit Freunden zu teilen. Für Teens, die sich gern bewegen und etwas Spektakuläres lernen wollen, ist Aerial Silk also genau das Richtige.