Date

Covid Massnahmen 11.12.20-22.1.21

ab 19 Uhr geschlossen

Der Bundesrat hat an der Sitzung vom 11. Dezember 2020 schweizweit gültige Massnahmen gegen den starken Anstieg der Infektionen mit dem Coronavirus ergriffen:

Freizeit & Kultur: Wir als Tanzschule müssen den Betrieb vom 11.12.20 bis voraussichtlich 22.1.21 ab 19 Uhr schliessen.

  • Alle Kurse bis 19 Uhr werden normal durchgeführt.
  • Alle Kinder und Jugendkurse unter 16 Jahren werden ab dem 2021 normal durchgeführt!

Hier die Tanzvereinigung Angaben & BAG Verordnungen.

Im Frühling haben wir als Schule bereits allen Kursteilnehmerinnen die ausgefallen Stunden der 3 Monate kulanterweise zurück vergütet (andere Tanzschulen haben keine Stunde zurück vergütet). Heute jedoch, bitten wir dich als Kunde uns für diese 4 Wochen entgegen zu kommen und auf eine Rückforderung zu verzichten! Es würde uns sehr helfen, wenn wir gemeinsam diese Zeit überstehen und im neuen Jahr wieder starten können.

Genauere Informationen über das weitere Vorgehen werden wir dir Mitte Januar mitteilen. 

Wir wünschen dir eine frohe Adventszeit und eine besinnliche Weihnachtszeit. Wir freuen uns dich im neuen Jahr gesund wieder zu begrüssen!