Matchless Dance Arts Hünenberg Tanzschule Zug

Tanzschule Angebot Zug in Hünenberg

Wir freuen uns auf dich

Deine Kurse für Pole, Dance, Aerial & Fitness

Die Tanzschule Angebote auf einen Blick

Fit durch den Alltag

Zum Kursangebot

Kinderworkshops / Kinder Ferienspass

Besuche in deinen Ferien unsere tollen Angebote

Kinder Ferienspass Angebote

Deine Ferienabwechslung, Kinder Ferienspass

Privatstunden

Buche dein persönliches Coaching

Jetzt deine Stunde Buchen

Buche Deine Privatstunde

Deine Tanzpädagogik Ausbildung

Mache mehr aus deinem Hobby

starte deine Tanzkarriere

Hier zur Tanzpädagogik Ausbildung

Deine Aerial Ausbildung

Mache mehr aus deiner Artistik Leidenschaft

starte deine Aerial Ausbildung

Hier zur Tanzpädagogik Ausbildung

Die Matchless Tanzagentur

Tanzshows für jeden Anlass

Matchless Tanzshows

Gewinne einen Einblick in unsere Tanzagentur

Wenn die Leidenschaft zur Berufung wird

Werde Tanz oder Aerial Pädagogin

Seit 1999 wächst das Tanzschule Angebot

Was bei Sonja Mutter als Hobby in jungen Jahren begann, ist heute eine der renommiertesten Tanzschulen Zugs. Das reichhaltige Tanzangebot mit den ergänzenden Pole Dance Stunden, Fitness Lektionen und den beliebten Aerial Silk, Aerial Circus und Aerial Artistic Kursen sind in Zug nicht mehr weg zu denken. Die Tanzschule ist in all den Jahren auf dem Schweizermarkt etabliert und das Angebot wächst jährlich.

Für jedes Alter hat es einen passenden Kurs. Gesundheitsförderung und Erhaltung der Vitalität wird gross geschrieben. Erfahre auch du mehr von uns und besuche eine kostenlose Probelektion bei uns in der Tanzschule Hünenberg im schönen Kanton Zug.

Modern Dancing an der Tanzschule Matchless Dance & Arts

Modern Dance, Modern Jazz oder Pole Dance faszinieren dich und du willst von Experten lernen? Dann besuche uns und buche deinen persönlichen Kurs, der dir Freude bereitet und deine Fitness auf ein neues Level hebt.

Wir sind eine in der Zentralschweiz einmalige Tanzschule, in der du Tanzunterricht in jedem Alter und mit jeder persönlichen Präferenz nehmen kannst. Hast du dich bisher aufgrund mangelnder Erfahrung beim Tanz immer am äusseren Rand der Fläche aufgehalten oder dich gar nicht bewegt? Nach einem Kurs in Modern Dancing oder Modern Jazz bist du fit für jedes musikalisch begleitete Event.

Seit 1999 verbinden wir Tanz, Fitness und Pole Dance in einem einzigartigen Modell miteinander und bieten dir einen Kurs, der zu deinen Bedürfnissen passt. Du kannst mit unseren Angeboten für eine attraktive und bewegte Freizeitgestaltung sorgen, oder aber bei Talent und Interesse zum Beispiel eine professionelle Ausbildung als Tanzpädagogin machen.

Du hast Fragen? Kontaktiere uns und freue dich auf unvergessliche Momente, auf viel Spaß im Kreise Gleichgesinnter und auf einen Tanzkurs, der ganz nach deinem Geschmack ist.

Modern Dance an der Matchless School lernen

Du willst tanzen, doch du weisst noch nicht ganz genau, ob Modern Dance deine Linie ist oder ob du dich traust, vor anderen Menschen zu tanzen und dich im Takt der Musik zu bewegen? Wir laden dich herzlich zu einem unserer Schnupperkurse ein und zeigen dir, dass du bei uns an der richtigen Adresse bist.

Je nach eigenem Kenntnisstand und den bisher erlernten Fähigkeiten kannst du bei uns Tanzunterricht

– für Anfänger
– für Semi-Professionelle
– und für Tanzprofis

buchen.

Neben der Einstufung auf Basis deiner bisherigen Kenntnisse kannst du dich darauf verlassen, dass unsere Klassen altersgerecht und niveaugerecht aufgebaut sind.

Willst du beruflich tanzen und beispielswiese später selbst Modern Jazz unterrichten? Mit dem notwendigen Talent und unserer professionellen Ausbildung kannst du dein Hobby zum Beruf machen und alle dafür notwendigen Details bei uns lernen.

In unseren Kursen für Kinder, für Jugendliche und für Erwachsene lernst du Gleichgesinnte kennen und tanzt mit Menschen, die deine Begeisterung teilen und die ebenso wie du von den Klängen der Musik begeistert sind. Sieh dir direkt auf der Website alle Events und Workshops an oder kontaktiere uns, wenn du Fragen zum modernen Tanzen, zu einem speziellen Tanzkurs oder ganz allgemein zu unserer Tanzschule hast. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme und versichern dir, dass du dich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen wirst.

Ob Modern Dancing oder Modern Jazz, ob Pole Dance oder Luftakrobatik – wer sich bewegen und seinem Körper sowie der Seele etwas Gutes tun möchte, ist bei unserem Tanzunterricht herzlich willkommen.

Was solltest du für einen Tanzkurs mitbringen?

Du brauchst nichts ausser der Lust und Freude am Tanzen, um an einem Workshop für Modern Dance teilzunehmen oder dich im Pole Dance unterrichten zu lassen. Gerne kannst du auch an den mehrtägigen Kinder-Camps teilnehmen und in den Ferien mit gleichgesinnten Kids Spaß beim Tanzen haben. Für jeden Anspruch und jedes Erfahrungslevel haben wir für dich die passenden Angebote.

Solltest du trotz der grossen Auswahl keinen passenden Kurs finden, kontaktiere uns ganz einfach. Wir freuen uns, dass du dich ebenso wie wir für den Tanz begeisterst und Freude daran hast, deine Fitness bei Musik zu steigern. Unsere Highlights sind die bis zu drei Tanzshows, die wir jedes Jahr veranstalten und zu denen wir dich einladen. Suchst du ein besonderes Tanzangebot? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse, versprochen!

Kinder Ballett, Modern Jazz und klassisches Tanzen: Tanzkurse für Kinder und Erwachsene

Du konntest dich schon immer für das Tanzen begeistern und hast trotzdem noch nie einen Tanzkurs besucht? Dann solltest du das dringend ändern. Wir bieten sowohl Kurse aus dem Bereich Modern Jazz, als auch klassisches Tanzen in der Gruppe unter Aufsicht an. Bei uns musst du keinerlei Wissen mitbringen, sondern darfst alles vom ersten Tanzschritt an lernen – und zwar in deinem individuellen Tempo. 

 

Weil das Ganze nicht nur lehrreich sein soll, sondern auch Spaß machen muss, unterstützen wir dich beim Üben mit viel Engagement. Wenn nicht nur du selbst tanzen lernen möchtest, dann darfst du gerne das Kinder Ballett ausprobieren, damit dein Nachwuchs ebenfalls die Liebe zum Tanzen entdecken kann. Auf diese Weise wird das Körpergefühl geschult und Kinder können in der Gruppe neue Kontakte knüpfen.

Kinderkurse für kleine Nachwuchstalente

Wir bieten spezielle Tanzkurse für Kinder und Jugendliche an. Besonders das Kinder Ballett ist bei den kleinen Teilnehmern sehr beliebt. Hier lernen die Kinder auf spielerische Weise, wie Sie ein gutes Körpergefühl entwickeln können. Auch Schwerpunkte wie Beweglichkeit und Balance stehen beim modernen Ballett im Mittelpunkt. Wir vermitteln den Kindern nicht nur die Freude am Tanzen, sondern sorgen auch dafür, dass die jungen Körper geschmeidig bleiben. Je kleiner die Kinder sind, desto mehr wird nicht nur geübt und getanzt, sondern vor allem viel gelacht. In der Gruppe das Kinder Ballett auszuführen, bringt den kleinen Teilnehmern viel Freude und schafft einen angemessenen Ausgleich zur Schule und dem Kindergarten. Die Kurse aus dem Bereich Modern Jazz bieten wir speziell für Jugendliche an. Auch bei diesem Kurs wird die Beweglichkeit deiner Kinder effektiv geschult und dynamische Bewegungen in der Gruppe geübt.

Klassisches Tanzen

Wenn du eine besondere Begeisterung für den klassischen Tanz mitbringst, dann bist du bei uns richtig. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du gemeinsam mit einer Freundin an einem regelmäßig stattfindenden Tanzkurs teilnimmst? Dieses gemeinsame Hobby bringt jede Menge Freude und außerdem tut die Bewegung euch beiden gut. Natürlich ist es auch kein Problem, wenn du alleine im Klassischen Tanzkurs Modern Jazz oder im Urban Dance teilnimmst.

Weil wir finden, dass man zum Tanzen nie zu alt ist, bieten wir nicht nur diverse Kurse wie zum Beispiel Jazz oder klassisches Tanzen an. Ob Kinder Ballett, Kindertanzen oder urbanes Tanzen und Fitness für Menschen ab 60 – hier ist jeder willkommen.

Modern Jazz und mehr in der Gruppe lernen

Neben den Kursen für das Kinder Ballett und Kurse speziell für Teenager bieten wir verschiedene Kurse für Erwachsene an. Klassisches Tanzen ist eine Disziplin, welche die meisten Menschen nicht nur von Kindesbeinen an oder als sportlicher Teenager lernen können. Wer viel Engagement mitbringt, der kann das Tanzen auch in einem fortgeschrittenen Alter problemlos lernen. Damit das klappt, unterrichten wir dich und deine Mitstreiter in kleinen Gruppen. Gemeinsam übt ihr nicht nur Modern Jazz oder andere Tanzstile, sondern könnt auch miteinander interagieren.

Der Kontakt zu Gleichgesinnten stellt einen angenehmen Ausgleich zum stressigen Alltag dar und ganz nebenbei tust du etwas für deine Gesundheit. Wer tanzt, der bewegt sich auf eine leichte und schonende Weise. Das bekommt nicht nur dem Körper, sondern auch dem Geist. Viele Menschen fühlen sich nach dem absolvierten Tanzkurs ausgeglichener und behalten das Hobby Tanzen noch lange bei.

Tanz & Fitness Ü50 – Bewegung für mehr Freude und Gesundheit im Alltag

Tanz & Fitness Ü50 sowie Ü60 führt dazu, dass Sie auch in dieser Lebensphase noch lange fit sowie gesund bleiben. Körperliche Bewegung trägt einen wesentlichen Teil dazu bei, dass Menschen das Leben bis ins hohe Alter genießen können. Wenn Ihnen das Tanzen dann auch noch jede Menge Freude bereitet, wäre es doch schade, wenn Sie dieses wunderbare Hobby nicht regelmäßig ausführen würden.

TANZEN LERNEN UND NEUE MENSCHEN KENNENLERNEN

Wer an einem Kurs für Tanz & Fitness Ü50 teilnimmt, der steht dem Leben eindeutig offen und positiv gegenüber. Dementsprechend lernen sich in unseren beliebten Kursen immer wieder Frauen kennen, die sich auf Anhieb verstehen. Das gemeinsame Erlernen von verschiedenen Choreografien und von speziellen Tanzschritten schweißt unweigerlich zusammen.

Wenn Sie auf der Suche nach Gleichgesinnten sind, dann werden Sie diese bei einem Tanz & Fitness Ü50 Kurs bestimmt finden. Bei uns entwickeln sich immer wieder tolle Freundschaften, die sogar über die Dauer der einzelnen Kurse hinaus halten. An einem Dance Fit Kurs nehmen in der Regel maximal zehn Frauen teil. Hier wird also viel gelacht, gesprochen und natürlich getanzt. Nicht nur die Teilnehmer, sondern auch unsere Tanzlehrer freuen sich über jeden zusätzlichen Teilnehmer, der Freude an Bewegung mitbringt.

DANCE FIT: DIE SPORTART FÜR MENSCHEN MIT VIEL POWER

Sie fühlen sich noch fit wie ein Turnschuh und möchten, dass dieser Zustand sogar bis ins hohe Alter anhält? Dann sind unsere Tanz & Fitness Ü50 und Ü60 Kurse genau die richtige Wahl. Beim gemeinsamen Tanzen können Sie die Seele einmal so richtig entspannen, während der Körper von fließenden Bewegungen profitiert. Sie schulen außerdem die Koordination und die Flexibilität Ihrer Sehnen. Auch die Muskeln werden nach und nach aufgebaut, wenn Sie bei unseren Kursen immer alles geben.

Mit der Zeit werden Sie merken, dass die Bewegungen nicht nur auf Ihren Geist einen positiven Einfluss haben, sondern sich auch die Kondition aufbaut. Bei einem Kurs Tanz & Fitness Ü50 lassen wir Sie natürlich nicht alleine. Sie werden stattdessen von unseren ambitionierten und freundlichen Trainern begleitet. Wer es einmal ausprobiert hat, der bleibt uns häufig langfristig treu!

TANZ & FITNESS Ü50 – IMMER EINE GUTE WAHL

Wer sich aktiv dazu entscheidet, an unseren Kursen für Frauen über 50 teilzunehmen, der sagt „Ja“ zu einer Gesundheit und zu Fitness bis ins hohe Alter. Weil Sport in erster Linie Spaß machen soll, um langfristig betrieben zu werden, möchten unsere Tanzlehrer Sie nicht überfordern. Sie müssen einfach nur Lust auf Bewegungen und den Tanz als solchen haben – alles andere kommt mit der Zeit ganz alleine.

Wie der Name Dance Fit bereits vermuten lässt, geht es weniger darum, den perfekten Tanz zu erlernen. Natürlich werden Sie mit der Zeit viele Tanzschritte gut beherrschen. Dennoch sollen Sie in erster Linie viel Spaß gemeinsam mit den anderen Teilnehmern haben. Unsere Lehrer achten darauf, dass jede einzelne Person beim Tanz & Fitness Ü50 mitkommt und keinesfalls überfordert wird. Natürlich wollen wir, dass Sie ständig in Bewegung bleiben und auf diese Weise von dem Unterricht profitieren. Zum Profi müssen Sie allerdings nicht werden, um langfristig Spaß zu haben.

Fitness Kurse Beschreibung

Für viele Menschen spielt Fitness heute eine grosse Rolle. Bei der körperbewussten Lebensführung sollte Abwechslung und Spass nicht fehlen. Unsere Matchless Dance & Art School in Hünenberg wurde 1999 gegründet und bietet dir Tanz Kurse, Pole Dance Kurse, Aerial Kurse und Fitness Kurse an. Diese richten sich sowohl an Kinder als auch Erwachsene, die sich gerne sportlich betätigen möchten.

Zu unseren effektiven Fitnesskursen gehören Bauch-Beine-Po (BBP), Stretching Kurse und andere fitnessorientierte Kurse, die den ganzen Körper und die typischen Problemzonen trainieren. Mit unserem motivierten Team fällt dir das Trainieren leichter und verhilft dir zu mehr Fitness. Unsere Sport Kurse mit der persönlichen Betreuung motivieren dich und machen zusätzlich viel Spass, sodass du dich auf die Bewegung freust. Erfahre im Folgenden mehr über unsere Kurse und welche Vorteile sie dir bieten.

Fitness Kurse – die Vorteile

Unsere Fitness Kurse besuchen vor allem Frauen, die fit sein und an ihren Problemzonen arbeiten möchten. Selbstverständlich dürfen auch Männer an unserem Fitness Programm teilnehmen, um fit und attraktiv zu bleiben. Unsere Matchless School bietet unseren Kursteilnehmern etwa 1050 Quadratmeter. In mehreren Räumen finden die Kurse statt, die von einem ausgebildeten Team geleitet werden. Unser breitgefächertes Angebot ermöglicht es dir, den passenden Kurs auszuwählen.

Die beliebten BBP-Kurse halten dich fit und sorgen für eine schöne Bikinifigur. Ferner verhelfen dir die Kurse zu mehr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein. Darüber hinaus fühlst du dich voller Energie und hast eine bessere Laune. Die sportliche Betätigung sorgt für mehr Attraktivität und Sportlichkeit. Komme vorbei und siehe dir unsere Räumlichkeiten und die angebotenen Kurse an. Falls du dich für unsere BBP oder Stretching Kurse interessierst, kannst du dir unseren Fitness Kursin einer unverbindlichen und kostenlosen Probelektion anschauen und dich dann entscheiden.

Body Style, Body Forming und BBP-Kurse

Bei dem Body Style handelt es sich um ein Ganzkörper- und Konditionstraining, das zur Fettreduktion beiträgt und den Körper in Form hält. In diesem Fitness Kurs werden Übungen wiederholt, um ein eigenes Tempo für sich zu herauszufinden. Darüber hinaus kannst du individuell deine Fitness steigern. Während des Kurses werden Faszientrainingseinheiten eingebaut, um ein intensives Training und Beanspruchung kleinster Muskelfasern zu erreichen.

Unser Body Forming Fitnessprogramm findet in einer kleinen persönlichen Gruppe statt. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Personen. Der Fitness Kurs ist ein intensives Intervall Ganzkörpertraining mit dem Fokus auf Bauch-Beine-Po (BBP). Die Zielgruppe dieses kraftvollen Fitness Workout sind fitte sportbegeisterte Menschen, die sich fit halten und eine schweisstreibendes Training absolvieren wollen.

Die BBP-Kurse widmen sich den weiblichen Problemzonen. Denn viele Frauen empfinden ihren Bauch, Po und Oberschenkel als ihre Problemzonen, die sie ändern möchten. Wenn du regelmässig trainierst, erreichst du einen flacheren und trainierten Bauch, straffe und wohlgeformte Beine sowie einen knackigen Hintern. Mit unseren tollen Übungen, motivierender Musik und netten Trainern kannst du dich schon bald auf einen schöneren Körper freuen.

Pole Dance – Beweglichkeit und Eleganz fördern

Unsere Pole Dance Kurse fördern die Fitness und die Eleganz. Das Tanzen an der Stange bringt viel Spass und stärkt und formt den Körper. Wir verfügen über viel Erfahrung in diesem Gebiet und zeigen dir Kombinationen, die abwechslungsreich und herausfordernd sind. Pole Dance ist eine Sport Art, die sehr facettenreich ist. Du brauchst keine Vorkenntnisse, um den Pole Dance Kurs zu belegen. Das Wichtigste ist, dass du Freude an Bewegung hast. Schritt für Schritt bringen wir dir die Grundschritte bei, sodass du mitmachen kannst. Wenn du die Grundkenntnisse gut beherrschst, kannst du eine komplette Choreografie erlernen. Trainiere in unserem akrobatischen Fitnesskurs deine Kraft, Eleganz und Beweglichkeit.

 

Für viele Menschen spielt Fitness heute eine grosse Rolle. Bei der körperbewussten Lebensführung sollte Abwechslung und Spass nicht fehlen. Unsere Matchless Dance & Art School in Hünenberg wurde 1999 gegründet und bietet dir Tanz Kurse, Pole Dance Kurse, Aerial Kurse und Fitness Kurse an. Diese richten sich sowohl an Kinder als auch Erwachsene, die sich gerne sportlich betätigen möchten.

Zu unseren effektiven Fitnesskursen gehören Bauch-Beine-Po (BBP), Stretching Kurse und andere fitnessorientierte Kurse, die den ganzen Körper und die typischen Problemzonen trainieren. Mit unserem motivierten Team fällt dir das Trainieren leichter und verhilft dir zu mehr Fitness. Unsere Sport Kurse mit der persönlichen Betreuung motivieren dich und machen zusätzlich viel Spass, sodass du dich auf die Bewegung freust. Erfahre im Folgenden mehr über unsere Kurse und welche Vorteile sie dir bieten.

Fitness Kurse – die Vorteile

Unsere Fitness Kurse besuchen vor allem Frauen, die fit sein und an ihren Problemzonen arbeiten möchten. Selbstverständlich dürfen auch Männer an unserem Fitness Programm teilnehmen, um fit und attraktiv zu bleiben. Unsere Matchless School bietet unseren Kursteilnehmern etwa 1050 Quadratmeter. In mehreren Räumen finden die Kurse statt, die von einem ausgebildeten Team geleitet werden. Unser breitgefächertes Angebot ermöglicht es dir, den passenden Kurs auszuwählen.

Die beliebten BBP-Kurse halten dich fit und sorgen für eine schöne Bikinifigur. Ferner verhelfen dir die Kurse zu mehr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein. Darüber hinaus fühlst du dich voller Energie und hast eine bessere Laune. Die sportliche Betätigung sorgt für mehr Attraktivität und Sportlichkeit. Komme vorbei und siehe dir unsere Räumlichkeiten und die angebotenen Kurse an. Falls du dich für unsere BBP oder Stretching Kurse interessierst, kannst du dir unseren Fitness Kursin einer unverbindlichen und kostenlosen Probelektion anschauen und dich dann entscheiden.

Body Style, Body Forming und BBP-Kurse

Bei dem Body Style handelt es sich um ein Ganzkörper- und Konditionstraining, das zur Fettreduktion beiträgt und den Körper in Form hält. In diesem Fitness Kurs werden Übungen wiederholt, um ein eigenes Tempo für sich zu herauszufinden. Darüber hinaus kannst du individuell deine Fitness steigern. Während des Kurses werden Faszientrainingseinheiten eingebaut, um ein intensives Training und Beanspruchung kleinster Muskelfasern zu erreichen.

Unser Body Forming Fitnessprogramm findet in einer kleinen persönlichen Gruppe statt. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Personen. Der Fitness Kurs ist ein intensives Intervall Ganzkörpertraining mit dem Fokus auf Bauch-Beine-Po (BBP). Die Zielgruppe dieses kraftvollen Fitness Workout sind fitte sportbegeisterte Menschen, die sich fit halten und eine schweisstreibendes Training absolvieren wollen.

Die BBP-Kurse widmen sich den weiblichen Problemzonen. Denn viele Frauen empfinden ihren Bauch, Po und Oberschenkel als ihre Problemzonen, die sie ändern möchten. Wenn du regelmässig trainierst, erreichst du einen flacheren und trainierten Bauch, straffe und wohlgeformte Beine sowie einen knackigen Hintern. Mit unseren tollen Übungen, motivierender Musik und netten Trainern kannst du dich schon bald auf einen schöneren Körper freuen.

Pole Dance – Beweglichkeit und Eleganz fördern

Unsere Pole Dance Kurse fördern die Fitness und die Eleganz. Das Tanzen an der Stange bringt viel Spass und stärkt und formt den Körper. Wir verfügen über viel Erfahrung in diesem Gebiet und zeigen dir Kombinationen, die abwechslungsreich und herausfordernd sind. Pole Dance ist eine Sport Art, die sehr facettenreich ist. Du brauchst keine Vorkenntnisse, um den Pole Dance Kurs zu belegen. Das Wichtigste ist, dass du Freude an Bewegung hast. Schritt für Schritt bringen wir dir die Grundschritte bei, sodass du mitmachen kannst. Wenn du die Grundkenntnisse gut beherrschst, kannst du eine komplette Choreografie erlernen. Trainiere in unserem akrobatischen Fitnesskurs deine Kraft, Eleganz und Beweglichkeit.

Pole Dance Kurs

Bei Matchless haben nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder und Jugendliche jeden Alters die Möglichkeit, einen Pole Dance Kurs bei erfahrenen Pole Dance Instruktorinnen zu erlernen. Unsere Trainer betreiben Pole Dance bereits seit vielen Jahren und sind erfahrene Profis in diesem anspruchsvollen Sport.

Pole Dance, athletisches und akrobatisches Tanzen an einer Stange, kombiniert den kontinuierlichen Aufbau von Körperkraft mit einer Verbesserung der Beweglichkeit und Koordinationsfähigkeit. Dabei achten die Instruktorinnen von Matchless stets darauf, ihre Kursteilnehmer nicht von Beginn an zu überfordern. Stattdessen erlernst du das Pole Dancing langsam und Schritt für Schritt. Die Ansprüche an die auszuführenden Bewegungen steigen also mit deiner persönlichen Leistungsfähigkeit.

Wer sich dafür interessiert, an einem unserer Pole Dance Kurse teilzunehmen, hat die Möglichkeit, an einer kostenfreien und unverbindlichen Schnupperlektion teilzunehmen.

Pole Dance – ein Sport mit vielen Vorteilen

Wenn du bei einem Pole Dance Kurs von Matchless regelmässig dein Bestes gibst, wirst du schnell feststellen, wie viele Vorteile diese noch immer etwas exotisch anmutende Sportart dir bietet. Unter anderem macht das athletische Tanzen an der Stange ungeheuer viel Spass, und ist oftmals viel mehr als ein Ganzkörper Fitness Workout im Fitnessstudio. Dabei ist Pole Dancing für deinen Körper aber ebenso effektiv wie die Besuche im Fitnessstudio. Nahezu jeder Muskel wird trainiert und gekräftigt.

Indem du mit unseren Instruktorinnen kontinuierlich an deinem Können feilst, baust du nach und nach mehr Kraft und Muskeln auf. Darüber hinaus verbessert der akrobatische Tanzsport deine Beweglichkeit enorm und wirkt sich positiv auf deine körperliche Koordinationsfähigkeit auf. Zudem findet jeder Pole Dance Kurs mit mehreren Teilnehmern in deiner Altersklasse statt. Dadurch lernst du nette neue Leute kennen, die deine Interessen teilen. Das wirkt sich natürlich positiv auf dein soziales Umfeld aus.

Unser Pole Dance Kurse: Ausgewogenes Körpertraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Aufgrund der nahezu gleichmässigen Belastung aller Muskelgruppen beim Pole Dancing bieten sich unsere Kurse für sportbegeisterte Menschen aller Altersgruppen an. Kinder führen wir spielerisch und dennoch mit der gebotenen Motivation an das Thema heran und zeigen ihnen altersgerecht, wie sie Ihren Körper beherrschen lernen. Als Jugendlicher oder Erwachsener wird es dir ebenso viel Spass machen, immer neue Tanzbewegungen an der Stange zu lernen, die gleichermaßen athletisch und akrobatisch, sowie sinnlich sein können. Schon nach wenigen Übungsstunden kannst du deine Familie, Freunde und Bekannte mit eigens für sie choreographierten Vorführungen begeistern.

Mit dem richtigen Outfit Pole Dancing optimal ausüben

Damit du dich während deines Pole Dance Kurses bei Matchless möglichst optimal und ungehindert bewegen kannst, ist es wichtig, dass du das passende Sportoutfit trägst. Am besten siehst du daher vom weiten Hosen und Oberteilen ab, da diese dich bei den auszuführenden Bewegungen stören könnten. Wir empfehlen sowohl enganliegende, kurze Hosen als auch ein möglichst enges Oberteil. Das bietet dir maximale Bewegungsfreiheit in jeder Situation. Bist du später etwas erfahrener, kannst du bei deinen Performances selbstverständlich auch andere Outfits tragen.

Auf zum Pole Dance Kurs in Hünenberg

Unser Studio, indem du neben Pole Dance Kursen übrigens auch Kurse in vielen weiteren Tanzsportarten belegen kannst, findest du in Hünenberg in der Zentralschweiz, zwischen Zürich und Luzern gelegen und in der Nähe von Cham und Rotkreuz. Unsere Pole Dance Kurse stellen nur einen kleinen Teil unseres kompletten Kursangebotes dar, das dir vielleicht die eine oder andere weitere Möglichkeit bietet, körperlich aktiv zu werden.

Aerial Artistic, Aerial Silk und Circus Kurse – Luftartistik für jedes Alter bei matchless Dance & Arts

Luftartistik bedeutet Akrobatik fernab des sicheren Bodens. Unsere Aerial Silk, Aerial Artistic und Circus Kurse befördern Dich in luftige Höhen und bescheren dir ein freudiges Kribbeln. Das ist nichts für nervenschwache Menschen. Doch mit den nötigen Fähigkeiten, lernst du schnell, dass Luftartistik nicht nur gut aussieht, sondern auch jede Menge Spass macht.

Altersgerechte Kurse in der Luftakrobatik

Unsere Aerial Kurse eignen sich für jedes Alter. Bereits Kinder ab acht Jahren können bei uns einsteigen. Auch für Erwachsene ist es gar kein Problem, die Luftartistik zu erlernen. Du stärkst deinen Körper und bringst Eleganz und Anmut in deine Bewegungen. Darüber hinaus macht dieser Sport eine Menge Spass. Unter Gleichgesinnten bieten unsere Instruktorinnen für jede Altersklasse altersgerechte Kurse an, die Dich beständig voranbringen und Dich immer besser machen.

Circus Kurse bei matchless

Aerial Circus wird am Trapez, Ring und Vertikaltuch ausgeführt. Die spannenden Lektionen der Luftartistik können ab einem Alter von acht Jahren erlernt werden. Neben den Figuren geht es während des Trainings vor allem um den Kraftaufbau und die Beweglichkeit die nötig ist, um die anstrengenden Übungen auszuführen. Auch an Dynamik und Eleganz wird während unserer Circus Kurse gearbeitet. Aerial Circus bedeutet Schwerelosigkeit in drei verschiedenen Disziplinen. Wenn du ein mittleres Niveau erreicht hast, kannst du deine Fertigkeiten zusammen mit unseren Instruktorinnen Nadia oder Tamara im acht Meter hohen Böschhof „Silo“ umsetzen.

Aerial Silk – atemberaubende Luftakrobatik

Die Luftartistik am Vertikaltuch ist besonders bezaubernd und atemberaubend. Die Akrobatik sieht toll aus und macht eine Menge Freude. Kinder ab einem Alter von acht Jahren sind in dieser Disziplin bei uns willkommen. Auch als Erwachsener bieten sich für den Einstieg von Aerial Silk noch gute Möglichkeiten. Am Tuch erlernst du die tollsten Figuren und trainierst ausserdem deine Kraft und deine Beweglichkeit. Auch deine Dynamik und deine Eleganz werden geschult. Wenn du in unseren Räumlichkeiten mit einer Höhe von 3,5 Metern ein mittleres Niveau erreicht hast, kannst du das Erlernte im Böschhof „Silo“ in grösserer Höhe umsetzen.

Aerial Artistic für Kombinationsfreudige

Diese Form der Luftartistik kombiniert Pole Dance mit Trapez und Luftring. Hier ist die Bewegungsvielfalt besonders hoch. Du trainierst bei der Aerial Artistic Kraft, Beweglichkeit, Dynamik und Eleganz. Geeignet sind unsere Kurse für Kinder und Erwachsene, die gerne turnen und klettern. Am Luftring, Trapez und an der Stange werden ausserdem Vertrauen, soziale Fähigkeiten und Achtsamkeit geschult. Diese Luftakrobatik bringt viel Abwechslung und ist darüber hinaus toll anzusehen.

Schnupperkurs am Vertikaltuch oder Luftring

Möchtest du einmal ausprobieren, ob unsere Aerial Kurse das Richtige für Dich sind? Dann komm gerne einmal zu einer Schnupperlektion bei matchless vorbei. Die Probelektion ist kostenlos und unverbindlich. Gerne kannst du auf diese Weise auch andere Kurse bei uns ausprobieren. Wir bieten dir neben der Luftartistik ein reichhaltiges Angebot an weiteren Möglichkeiten. Du kannst bei matchless tanzen, Fitnesskurse besuchen oder Pole Dance erlernen. Egal wie alt du bist, bei uns hast du sicher deinen Spass. Probiere es selbst aus und erlebe, wie viel Freude Bewegung bringt. Nutze gerne unser Formular, um einen Schnupperkurs zu vereinbaren.

Noch Fragen?

Hast du noch Fragen oder ein bestimmtes Anliegen rund um unsere Kurse der Luftakrobatik? Dann ruf uns an unter 041 780 77 77 oder schreibe eine E-Mail an info@matchless.ch. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und bald gemeinsam mit dir Freude an der Bewegung zu erleben.

Tanzschule Angebot Matchless Hünenberg

Die Tanzschule Matchless Dance & Arts befindet sich in Hünenberg, in der Zentralschweiz zwischen Luzern und Zürich im Kanton Zug. Unsere Tanzschul Angebote richten sich an Jung und Alt, denn zum Tanzen hast du immer das richtige Alter.

Von Kursen für Kinder über Ballett, Ragga Dance, Modern Jazz und Urban Dance bis hin zu einem Tanzkurs für jung gebliebene TänzerInnen Ü50 und Ü60 bieten wir für jeden Interessierten die richtige Auswahl. Uns ist wichtig, dass du individuell gefördert wirst und du deine Tanzleidenschaft mit unserer Hilfe entfalten kannst. Das Tanzschule Angebot macht nicht nur Spaß, es ist auch förderlich für die Gesundheit. Daher richten wir unser Angebot an jede Altersgruppe.

Wir starten bereits im Mini Ballett ab drei Jahren und im Kindertanz ab vier Jahren. Das  Tanzschule Angebot bildet dich bei entsprechendem Interesse und Talent bis zur diplomierten Tanzpädagogin aus. Ein Tanzkurs ist ein gemeinschaftliches Erlebnis, das wir dir mit unserem individuellen Portfolio gerne näher bringen möchten.

Tanzkurse für Kinder und Jugendliche

Kinder bewegen sich gerne. Das sollte man nutzen, um ihnen möglichst früh den Spaß an einem Tanzkurs zu vermitteln. In unserem Unterricht dürfen die Kinder lachen und toben und sich persönlich entfalten. In unserem Tanzschule Angebot werden Kinder ab 4 Jahren spielerisch an die Basistechniken des Tanzes herangeführt. Wir setzen auf Phantasiegeschichten, Lieder und Reime um die Orientierung im Raum, die Rhythmik, die Musikalität sowie die Haltung der Kinder zu schulen.

Ab vier Jahren können die Kinder in das Kinderballett wechseln. Hier wird die körperliche und geistige Disziplin gefördert, Rhythmik, Kreativität und Phantasie geschult sowie die Freude am Tanzen vermittelt. Auch der kreative Kindertanz unserer Tanzschule ist für die ganz Kleinen ab vier Jahren geeignet. Die Kinder erlernen auf eine spielerische Art und Weise Rhythmus, Beweglichkeit und einfache Tanzschritte kennen.

Der Kindertanz ist die ideale Vorbereitung auf das Modern Jazz oder Urban Dance. Modern Jazz fördert Beweglichkeit, Kreativität, Körperspannung und Disziplin. Der Tanzkurs vereint Jazz Dance und einen zeitgenössischen Tanzstil. Zu trendiger Musik werden Choreografien erarbeitet, die später auf der Bühne aufgeführt werden können. Urban Dance vereint Hip Hop, Street Style, Latin und Reggaeton Moves. Zu aktuellen Chart Songs fördern wir so in unserer Tanzschule Spass, Rhythmus und Körperwahrnehmung der Kinder. Kinder, die Freude an der Tanzakrobatik haben, sind bei Dance Artistic richtig. Dieser Tanzstil vereint Tanztechniken mit akrobatischen Elementen und schult Kraft und Flexibilität.

Auftritte der Young Generation

Nachwuchstalenten bietet unsere Tanzschule bis zu dreimal im Jahr die Möglichkeit, ihr Können auf einer Bühne vor Publikum zu präsentieren. Unsere ausgebildeten Tanzpädagoginnen und Artistik Instruktorinnen bereiten die Kinder mit Freude auf ihren Auftritt vor und gestalten den Tanzkurs mit viel Spaß und Abwechslung. Wir bieten talentiertem Nachwuchs mit den nötigen Werkzeugen die beste Möglichkeit zu wachsen und sich zu entfalten sowie Spaß auf der Bühne zu entwickeln. Unter der Rubrik „Events“ wirst du regelmäßig über die bevorstehenden Auftritte unserer Tanzschule informiert.

Talentklasse Tremblz

In der Förderklasse Tremblz sollen talentierte Matchless SchülerInnen speziell geschult werden. Sie dient der physischen und psychischen Förderung der Kinder und hat das Ziel mehrere Auftritte und Wettkämpfe pro Jahr zu absolvieren. Diese Tanzkurse beinhalten komplexe Choreografien im urbanen Tanzstil. Gezielt wird an der Bühnenpräsenz, der Ausdruckskraft, der Körperspannung, dem Bewegungsfluss, der Koordination sowie den individuellen Fähigkeiten gearbeitet. Gemeinsame Ziele und unvergessliche Teammomente machen Tremblz zu etwas Besonderem.

Geburtstag feiern in der Matchlesswelt

Kindern bieten wir gerne die Möglichkeit, in unserem Tanzschule Angebot einen unvergesslichen Geburtstag zu feiern. Das Geburtstagskind wählt seinen liebsten Tanzkurs aus und verbringt 60 Minuten mit seinen Freunden bei Pole Dance, Luftakrobatik oder Urban Dance. Die Eltern gestalten währenddessen unsere Cafeteria, damit sich die Kinder anschließend mit der selbst mitgebrachten Verpflegung stärken können. Nach der Tanzstunde können die Kinder gerne weiter frei spielen und sich nach Herzenslust austoben. Bis zu 15 Freunde können an einem Mittwochnachmittag für maximal 2,5 Stunden mitgebracht werden. Das wird ein Geburtstag, den Geburtstagskind und Gäste so schnell nicht vergessen werden.

Tanzkurse für Erwachsene

Erwachsene können in unserem Tanzschule Angebot Urban Ragga, Modern Jazz und Hip Hop tanzen. In unserem Urban Tanzkurs tanzt du zu trendigem Raggaeton Sound. Es ist ein Ganzkörpertraining, das eine ganze Menge Spaß macht. Modern Jazz fördert die Beweglichkeit, die Kreativität, die Körperspannung sowie die Disziplin. Es ist eine Kombination aus Jazz Dance und zeitgenössischem Tanzstil, mit der zu trendiger Musik Choreografien erarbeitet werden. Leidenschaftliche Hip Hop Tänzerinnen, die auf einem hohen Niveau tanzen, werden in unsere Urban School Company aufgenommen. Hier stehst du regelmäßig auf der Bühne und präsentierst dein Können.

Stretching gehört dazu

Unser Tanzschule Angebot bietet für Teilnehmer jeden Alters einen speziellen Stretching-Kurs an. Dehnen ist eine Allzweckwaffe, die oft unterschätzt wird. In diesem Kurs verbesserst du die Beweglichkeit deiner Gelenke und stärkst Sehnen und Bänder. Stretching kann helfen, Dysbalancen auszugleichen und Spannungen, Schmerzen und Stress zu reduzieren. In unserem Stretching-Kurs ist jeder willkommen. Von groß bis klein, egal ob Tänzer oder Nichttänzer.

Tanzkurs für Ü50 und Ü60 – fit im Alter

Bewegung hält jung und fit. Daher bieten wir je einen Ü50 sowie einen Ü60 Tanzkurs für Menschen älteren Semesters an. Dance Fit Ü50 betont mit eleganten und fliessenden Bewegungen die Weiblichkeit der Teilnehmerinnen. Die aktiven und reifen Frauen und Männer erlernen in dem Kurs eine einfache Choreografie, die Spaß macht. Die unkomplizierten Tanzschritte sorgen für Lebensfreude im Alltag. Unter Gleichgesinnten sind unsere Tanzkurse die ideale Möglichkeit, um sich langfristig im Alter fit zu halten. Auch mit über 60 Jahren kann man sich mit Bewegung noch fit halten. Move Fit Ü60 bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht und sorgt mit gesteigerter Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit für mehr Lebensqualität. Durch unsere Tanzschule wirst du im Alter leistungsfähiger und vitaler. Musik, Gemeinschaft und Spaß sorgen für ein gesteigertes körperliches und geistiges Wohlfühlen. Für unsere Ü50 und Ü60 Kurse sind keine Vorkenntnisse nötig. Nur die Freude an der Bewegung zählt.

Deine Anmeldung beim Matchless-Tanzkurs

Wir möchten, dass bei uns alle Teilnehmer Spaß am Tanzen haben. Daher haben wir für alle Tanzkurse ein innovatives und abwechslungsreiches Konzept entwickelt. Wir befinden uns stets auf dem neuesten Stand und entwickeln uns stetig weiter. Unser einzigartiges Portfolio macht uns zu einer Tanzschule für Groß und Klein, Mann und Frau, Anfänger und Fortgeschrittene. Außerdem kannst du bei uns eine hochprofessionelle Tanzausbildung absolvieren und vielleicht selbst einmal zu einer Tanzinstruktorin werden.

Wir entführen dich in eine faszinierende Welt. Eine hohe Fitness und eine überdurchschnittliche Kondition sind gar nicht nötig, um in einem Tanzkurs mit Freude dabei zu sein. Spaß an der Bewegung ist absolut ausreichend. Mit uns entwickelst du dich weiter und lernst stetig Neues dazu. Tanzfreude und Förderung von Talent stehen für uns im Vordergrund. Seit 20 Jahren sind wir mit Freude dabei und wollen dies auch unseren Schülern vermittelt. Wir würden uns daher freuen, auch dich zukünftig in unserer Tanzschule begrüßen zu dürfen. Sieh dich gerne auf unserer Internetseite um und verschaff dir einen Überblick über unser abwechslungsreiches Angebot. Sicher ist bei unserem umfangreichen Portfolio auch der richtige Tanzkurs für dich dabei. Wenn du dir nicht sicher bist, welches Angebot am besten zu dir passt oder du noch weitere Fragen zu den Matchless Kursen hast, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Aerial Circus – das umfangreiche Angebot in unserer Tanzschule

Vielleicht gehörst du ja auch zu den vielen Menschen, die schon immer einmal wissen wollten, wie es ist zu fliegen. Natürlich können wir die Schwerkraft nicht aufheben, aber wir können dir zumindest beibringen, wie du in luftigen Höhen an Ring und Trapez dem Gefühl zu schweben ziemlich nahekommst.
Wir bieten zahlreiche Kurse rund um das Thema Aerial Circus für verschiedene Altersklassen. Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf Artistik am Trapez, am Ring und mit dem Vertikaltuch.
Unsere jüngsten Kursteilnehmerinnen sind erst acht Jahre alt und können schon eindrucksvoll Kunststücke vorführen!
Neben den vielen Kursen für Kinder bieten wir auch eine Luftartistik-Weiterbildung oder einen Kurs zum Thema zirkuspädagogische Akrobatik.

Zirkuspädagogische Akrobatik – profitiere von unserem Aerial Circus

Bewegung schadet den wenigsten Kindern. Unser Akrobatik-Training steigert das Körperbewusstsein, Beweglichkeit und Motorik und natürlich auch die Muskelkraft.
Außerdem kann sich zirkuspädagogische Akrobatik positiv auf das Selbstbewusstsein der Kinder auswirken. Tanzlehrer, die sich für den pädagogischen Aspekt von Artistik- und Akrobatik-Training interessieren, können in unserer Tanzschule an einem Online-Kurs teilnehmen und mehr zu diesem Thema erfahren.

Aerial Circus: Basic- und Intermediate-Kurse für Kinder

Die meisten Kurse, die sich mit dem Thema Aerial Circus beschäftigen, stehen für Kinder ab einem Alter von acht Jahren zur Verfügung. Unsere Basic- und Intermediate-Kurse finden mit einem Raum mit einer Höhe von 3,5 Metern, sodass ein hohes Maß an Sicherheit gegeben ist.
Ab einem Alter von 10 Jahren und einem entsprechenden Niveau können die Kinder Ihr Akrobatik-Training dann in unserem Kultursilo durchführen. Das hat eine Höhe von acht Metern und erfordert ein gewisses Grundkönnen. Unsere Artistik- und Akrobatik-Lehrer sind hervorragend ausgebildet und können entscheiden, wann die Kinder zum Umzug in das Kultursilo bereit sind.

Luftartistik-Weiterbildung in unserer Tanzschule

Doch auch Erwachsene können bei uns ein Akrobatik-Training absolvieren.
Wir bieten die eine professionelle Luftartistik-Weiterbildung, in deren Rahmen du deine eigenen Fähigkeiten als Luftkünstlerin ausbauen kannst. Gleichzeitig bietet sich die Luftartistik-Weiterbildung natürlich auch für Aerial-Instruktoren und Instruktorinnen an, die gerne selber unterrichten möchten. Bei uns lernst du, wie du einen Unterricht aufbauen kannst.
Wir schulen dich in Technik und Theorie, sodass du mehr Sicherheit und Fachwissen erlangst.

Erfahre mehr über zirkuspädagogische Akrobatik

Du möchtest deinen Schülern und Schülerinnen einen möglichst effektiven und pädagogischen Unterricht bieten? Auch dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind echte Experten auf dem Gebiet der zirkuspädagogischen Akrobatik und geben dir viele neue Methoden für deinen Unterricht mit an die Hand. Mit unserer Hilfe lernst du, wie du deine Schüler und Schülerinnen korrigierst, aber bei Erfolg auch richtig lobst, sodass sie die Motivation nicht verlieren.

Melde dich zum Aerial Circus Probetraing an

Wenn du dich für den Aerial Circus interessierst, kannst du dich gerne für unser Probetraining anmelden.
Das gibt dir die Möglichkeit, ohne Verpflichtung herauszufinden, ob Artistik etwas für dich ist. Ruf uns einfach an oder fülle unser Anfrageformular für eine Probelektion aus.
Auch bei Fragen zum Aerial Circus stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wenn du dir beispielsweise nicht sicher bist, welcher Kurs oder welche Luftartistik-Weiterbildung für deine Zwecke am besten geeignet ist, dann zögere nicht dich an uns zu wenden.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gerne informieren wir dich auch über weitere Angebote unserer Tanzschule. Beispielsweise kannst du bei uns deine Fitness trainieren oder die Kunst des Pole Dance erlernen.

Kinder Tanz Camps – Spaß und lehrreiche Lektionen gemeinsam erleben

Kinder Tanz Camps sind für junge Tänzer eine intensive und lehrreiche Zeit, die sie und ihre Tanzfähigkeiten weit voranbringt. Während eines Artistic Camps kommst du in den Kontakt zu anderen Kindern, die die gleichen Interessen wie du verfolgen und lernst mit ihnen gemeinsam viel Neues. Es ist eine abwechslungsreiche Zeit, die garantiert Spaß macht.
Am Ende des Kinder Tanzworkshops präsentiert ihr gemeinsam, was ihr im Dancecamp gelernt habt.

Jugend Workshop für junge Tänzer

Drei Tage dauern unsere Kinder Tanz Camps. Sie sind vollgepackt mit lehrreichen Lektionen und bieten neben der sportlichen Betätigung auch einen großen Spaßfaktor.
Die Artistic Camps gehen jeweils von 10 bis 16 Uhr. Während des Kinder Tanzworkshops trainieren wir gemeinsam und essen zusammen. Sicher wirst du in dieser Zeit auch neue Freunde finden, denn wer ein gemeinsames Hobby hat, der hat viel zu bereden und unternimmt auch gerne außerhalb des Trainings etwas miteinander. Geeignet ist unser Dancecamp für Kinder zwischen 9 und 14 Jahren. Die Kosten betragen CHF 250.00 inklusive Essen.

Gemeinsam Lernen und Spaß haben

Unser Jugend Workshop befasst sich mit den Themen Aerial Silk, Trapez, Ring und Dance Artistic. Viel brauchst du nicht mitzubringen. Neben deinem Interesse fürs Tanzen brauchst du lediglich saubere Hallen- oder Jazz-Schuhe, enganliegende, lange Leggins und ein Langarm-Shirt. Außerdem solltest du immer eine Trinkflasche, ein Handtuch und Socken zum Dancecamp mitnehmen.
Ab 9:45 Uhr öffnen wir die Türen unseres Kinder Tanzworkshops und laden dich ein, dabei zu sein. Deine Eltern können dich zwischen 15:45 und 16:00 Uhr wieder vom Jugend Workshop abholen. Am letzten Tag des Kinder Tanz Camps wird dann gemeinsam die erfolgreiche Teilnahme gefeiert.
Ab 15 Uhr zeigen wir deinen Angehörigen, was du und die anderen Kinder während des Artistic Camps gelernt haben.

Kinder Tanz Camps unter der Leitung von Tamara

Unsere Artistic Camps finden unter der Leitung von Tamara statt. Sie ist bereits seit 2001 bei Matchless Dance dabei und verfügt über viel Erfahrung in der Ausrichtung von Kinder Tanzworkshops.
Sie selbst tanzt bereits seit ihrem 6. Lebensjahr und ist seitdem immer mit Freude dabei gewesen. Auch andere kann sie immer wieder begeistern. Ein Dancecamp bei Tamara ist daher eine tolle Erfahrung, die du dir nicht entgehen lassen solltest.
Alle Teilnehmer, die bisher an einem Jugend Workshop bei ihr teilgenommen haben, waren begeistert und freuen sich auf die nächsten Lektionen mit Tamara.

Sei auch du dabei

Hast du Lust an einem unserer Kinder Tanz Camps teilzunehmen? Dann melde dich gleich an. Unsere Artistic Camps sind ausgelegt auf die Teilnahme von 10 bis 30 Kindern, die gemeinsam viel Lernen und eine tolle Zeit verbringen wollen.
Egal, ob du schon Erfahrungen im Bereich des Aerial Silk, mit dem Trapez oder dem Ring sowie mit Dance Artistic gemacht hast oder nicht, wenn das Tanzen zu deinen Leidenschaften gehört, dann bist du in unseren Kinder Tanzworkshops genau wichtig. Gemeinsam mit anderen Kindern bringt dich unser Dancecamp voran und zeigt dir viel Neues, um deine Fertigkeiten zu verbessern.
Am Ende eines jeden Abends wirst du dich auf eine positive Art und Weise ausgepowert fühlen, aber dich auch schon auf den nächsten Tag beim Jugend Workshop freuen.

 

Wir freuen uns darauf, wenn du dabei bist und wir zusammen das nächste Dancecamp für alle Teilnehmer zu etwas Besonderem machen können!