Tanzschule Angebot Zug in Hünenberg

Tanzkurse & Tanzausbildung | Pole Dance | Aerial Circus | Group Fitness

Vielseitiges KursAngebot

Du möchtest in den Ferien etwas Außergewöhnliches erleben? Dann ist unser Kinder Ferienspass genau das Richtige für dich. Es ist ein besonderer Ferienspaß für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 12 Jahren.

Tanz- und Bewegungskurse für Kinder & Erwachsene im Bereich   Kindertanz, Tanz KurseFitnessPole DanceTanzlektionen ü 50, sowie Luftakrobatik in Form von Aerial Silk, Aerial Hoop, Aerial Artistic und Aerial Circus werden in einer Tanzschule vereint.

Bring deine Fähigkeiten auf das nächste Level und buche eine Privatstunde mit einer unserer erfahrenen Instruktorinnen. Privatstunden sind eine perfekte Möglichkeit sich individuell alleine oder in einer Gruppe zu fördern.

Kompetentes Ausbildungsangebot

Die Tanzausbildung zur Tanzpädagogin vermittelt dir die Fähigkeiten, welche für die berufliche Eingliederung als Tanzpädagogin notwendig sind.

Die Luftartistik Aerial Ausbildung zur Aerial Instruktorin ergänzt das Ausbildungsangebot der Matchless Dance & Arts Tanzschule für leidenschaftliche Luftakrobaten.

Mit den online Tanzfortbildungen/ Weiterbildungen rund um das Thema Tanzpädagogik kannst du dir jederzeit neues Wissen und neue Inputs holen.

Was bei Sonja Mutter als Hobby in jungen Jahren begann, ist heute eine der renommiertesten Tanzschulen Zugs. Das reichhaltige Tanzangebot mit den ergänzenden Pole Dance Stunden, Fitness Lektionen und den beliebten Aerial Silk, Aerial Circus und Aerial Artistic Kursen sind in Zug nicht mehr weg zu denken. Die Tanzschule ist in all den Jahren auf dem Schweizer Markt etabliert und das Angebot wächst jährlich.

Für jedes Alter hat es einen passenden Kurs. Gesundheitsförderung und Erhaltung der Vitalität wird gross geschrieben. Erfahre auch du mehr von uns und besuche eine kostenlose Probelektion bei uns in der Tanzschule Hünenberg im schönen Kanton Zug.

 

Modern DAnce für die Erwachsenen

Modern & Jazz Mix

Modern Dance

Modern Dancing an der Tanzschule Matchless Dance & Arts

Modern Dance, Modern Jazz oder Pole Dance faszinieren dich und du willst von Experten lernen? Dann besuche uns und buche deinen persönlichen Kurs, der dir Freude bereitet und deine Fitness auf ein neues Level hebt.

Wir sind eine in der Zentralschweiz einmalige Tanzschule, in der du Tanzunterricht in jedem Alter und mit jeder persönlichen Präferenz nehmen kannst. Hast du dich bisher aufgrund mangelnder Erfahrung beim Tanz immer am äusseren Rand der Fläche aufgehalten oder dich gar nicht bewegt? Nach einem Kurs in Modern Dancing oder Modern Jazz bist du fit für jeden musikalisch begleiteten Event.

Seit 1999 verbinden wir Tanz, Fitness und Pole Dance in einem einzigartigen Modell miteinander und bieten dir einen Kurs, der zu deinen Bedürfnissen passt. Du kannst mit unseren Angeboten für eine attraktive und bewegte Freizeitgestaltung sorgen, oder aber bei Talent und Interesse zum Beispiel eine professionelle Ausbildung als Tanzpädagogin machen.

Du hast Fragen? Kontaktiere uns und freue dich auf unvergessliche Momente, auf viel Spaß im Kreise Gleichgesinnter und auf einen Tanzkurs, der ganz nach deinem Geschmack ist.

Modern Dance an der Matchless School lernen

Du willst tanzen, doch du weisst noch nicht ganz genau, ob Modern Dance deine Linie ist oder ob du dich traust, vor anderen Menschen zu tanzen und dich im Takt der Musik zu bewegen? Wir laden dich herzlich zu einem unserer Schnupperkurse ein und zeigen dir, dass du bei uns an der richtigen Adresse bist.

Je nach eigenem Kenntnisstand und den bisher erlernten Fähigkeiten kannst du bei uns Tanzunterricht

– für Anfänger
– für Semi-Professionelle
– und für Tanzprofis

buchen.

Neben der Einstufung auf Basis deiner bisherigen Kenntnisse kannst du dich darauf verlassen, dass unsere Klassen altersgerecht und niveaugerecht aufgebaut sind.

Willst du beruflich tanzen und beispielswiese später selbst Modern Jazz unterrichten? Mit dem notwendigen Talent und unserer professionellen Ausbildung kannst du dein Hobby zum Beruf machen und alle dafür notwendigen Details bei uns lernen.

In unseren Kursen für Kinder, für Jugendliche und für Erwachsene lernst du Gleichgesinnte kennen und tanzt mit Menschen, die deine Begeisterung teilen und die ebenso wie du von den Klängen der Musik begeistert sind. Sieh dir direkt auf der Website alle Events und Workshops an oder kontaktiere uns, wenn du Fragen zum modernen Tanzen, zu einem speziellen Tanzkurs oder ganz allgemein zu unserer Tanzschule hast. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme und versichern dir, dass du dich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen wirst.

Ob Modern Dancing oder Modern Jazz, ob Pole Dance oder Luftakrobatik – wer sich bewegen und seinem Körper sowie der Seele etwas Gutes tun möchte, ist bei unserem Tanzunterricht herzlich willkommen.

Was solltest du für einen Tanzkurs mitbringen?

Du brauchst nichts ausser der Lust und Freude am Tanzen, um an einem Workshop für Modern Dance teilzunehmen oder dich im Pole Dance unterrichten zu lassen. Gerne kannst du auch an den mehrtägigen Kinder-Camps teilnehmen und in den Ferien mit gleichgesinnten Kids Spaß beim Tanzen haben. Für jeden Anspruch und jedes Erfahrungslevel haben wir für dich die passenden Angebote.

Solltest du trotz der grossen Auswahl keinen passenden Kurs finden, kontaktiere uns ganz einfach. Wir freuen uns, dass du dich ebenso wie wir für den Tanz begeisterst und Freude daran hast, deine Fitness bei Musik zu steigern. Unsere Highlights sind die bis zu drei Tanzshows, die wir jedes Jahr veranstalten und zu denen wir dich einladen. Suchst du ein besonderes Tanzangebot? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse, versprochen!

Kinderballett & Modern DAnce

Klassisches Tanzen für die Kleinen

Modern Dance Kinder

Kinder Ballett, Modern Jazz und klassisches Tanzen: Tanzkurse für Kinder und Erwachsene

Du konntest dich schon immer für das Tanzen begeistern und hast trotzdem noch nie einen Tanzkurs besucht? Dann solltest du das dringend ändern. Wir bieten sowohl Kurse aus dem Bereich Modern Jazz, als auch klassisches Tanzen in der Gruppe unter Aufsicht an. Bei uns musst du keinerlei Wissen mitbringen, sondern darfst alles vom ersten Tanzschritt an lernen – und zwar in deinem individuellen Tempo.

Weil das Ganze nicht nur lehrreich sein soll, sondern auch Spaß machen muss, unterstützen wir dich beim Üben mit viel Engagement. Wenn nicht nur du selbst tanzen lernen möchtest, dann darfst du gerne das Kinder Ballett ausprobieren, damit dein Nachwuchs ebenfalls die Liebe zum Tanzen entdecken kann. Auf diese Weise wird das Körpergefühl geschult und Kinder können in der Gruppe neue Kontakte knüpfen.

Kinderkurse für kleine Nachwuchstalente

Wir bieten spezielle Tanzkurse für Kinder und Jugendliche an. Besonders das Kinder Ballett ist bei den kleinen Teilnehmern sehr beliebt. Hier lernen die Kinder auf spielerische Weise, wie Sie ein gutes Körpergefühl entwickeln können. Auch Schwerpunkte wie Beweglichkeit und Balance stehen beim modernen Ballett im Mittelpunkt. Wir vermitteln den Kindern nicht nur die Freude am Tanzen, sondern sorgen auch dafür, dass die jungen Körper geschmeidig bleiben. Je kleiner die Kinder sind, desto mehr wird nicht nur geübt und getanzt, sondern vor allem viel gelacht. In der Gruppe das Kinder Ballett auszuführen, bringt den kleinen Teilnehmern viel Freude und schafft einen angemessenen Ausgleich zur Schule und dem Kindergarten. Die Kurse aus dem Bereich Modern Jazz bieten wir speziell für Jugendliche an. Auch bei diesem Kurs wird die Beweglichkeit deiner Kinder effektiv geschult und dynamische Bewegungen in der Gruppe geübt.

Klassisches Tanzen

Wenn du eine besondere Begeisterung für den klassischen Tanz mitbringst, dann bist du bei uns richtig. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du gemeinsam mit einer Freundin an einem regelmäßig stattfindenden Tanzkurs teilnimmst? Dieses gemeinsame Hobby bringt jede Menge Freude und außerdem tut die Bewegung euch beiden gut. Natürlich ist es auch kein Problem, wenn du alleine im Klassischen Tanzkurs Modern Jazz oder im Urban Dance teilnimmst.

Weil wir finden, dass man zum Tanzen nie zu alt ist, bieten wir nicht nur diverse Kurse wie zum Beispiel Jazz oder klassisches Tanzen an. Ob Kinder Ballett, Kindertanzen oder urbanes Tanzen und Fitness für Menschen ab 60 – hier ist jeder willkommen.

Modern Jazz und mehr in der Gruppe lernen

Neben den Kursen für das Kinder Ballett und Kurse speziell für Teenager bieten wir verschiedene Kurse für Erwachsene an. Klassisches Tanzen ist eine Disziplin, welche die meisten Menschen nicht nur von Kindesbeinen an oder als sportlicher Teenager lernen können. Wer viel Engagement mitbringt, der kann das Tanzen auch in einem fortgeschrittenen Alter problemlos lernen. Damit das klappt, unterrichten wir dich und deine Mitstreiter in kleinen Gruppen. Gemeinsam übt ihr nicht nur Modern Jazz oder andere Tanzstile, sondern könnt auch miteinander interagieren.

Der Kontakt zu Gleichgesinnten stellt einen angenehmen Ausgleich zum stressigen Alltag dar und ganz nebenbei tust du etwas für deine Gesundheit. Wer tanzt, der bewegt sich auf eine leichte und schonende Weise. Das bekommt nicht nur dem Körper, sondern auch dem Geist. Viele Menschen fühlen sich nach dem absolvierten Tanzkurs ausgeglichener und behalten das Hobby Tanzen noch lange bei.

Dance & Fitness Kurse ü50 Hünenberg

Fit für den Alltag in jedem Alter

Dance Fitness ü 50

Tanz & Fitness Ü50 – Bewegung für mehr Freude und Gesundheit im Alltag

Tanz & Fitness Ü50 sowie Ü60 führt dazu, dass Sie auch in dieser Lebensphase noch lange fit sowie gesund bleiben. Körperliche Bewegung trägt einen wesentlichen Teil dazu bei, dass Menschen das Leben bis ins hohe Alter genießen können. Wenn Ihnen das Tanzen dann auch noch jede Menge Freude bereitet, wäre es doch schade, wenn Sie dieses wunderbare Hobby nicht regelmäßig ausführen würden.
TANZEN LERNEN UND NEUE MENSCHEN KENNENLERNEN

Wer an einem Kurs für Tanz & Fitness Ü50 teilnimmt, der steht dem Leben eindeutig offen und positiv gegenüber. Dementsprechend lernen sich in unseren beliebten Kursen immer wieder Frauen kennen, die sich auf Anhieb verstehen. Das gemeinsame Erlernen von verschiedenen Choreografien und von speziellen Tanzschritten schweißt unweigerlich zusammen.

Wenn Sie auf der Suche nach Gleichgesinnten sind, dann werden Sie diese bei einem Tanz & Fitness Ü50 Kurs bestimmt finden. Bei uns entwickeln sich immer wieder tolle Freundschaften, die sogar über die Dauer der einzelnen Kurse hinaus halten. An einem Dance Fit Kurs nehmen in der Regel maximal zehn Frauen teil. Hier wird also viel gelacht, gesprochen und natürlich getanzt. Nicht nur die Teilnehmer, sondern auch unsere Tanzlehrer freuen sich über jeden zusätzlichen Teilnehmer, der Freude an Bewegung mitbringt.

DANCE FIT: DIE SPORTART FÜR MENSCHEN MIT VIEL POWER

Sie fühlen sich noch fit wie ein Turnschuh und möchten, dass dieser Zustand sogar bis ins hohe Alter anhält? Dann sind unsere Tanz & Fitness Ü50 und Ü60 Kurse genau die richtige Wahl. Beim gemeinsamen Tanzen können Sie die Seele einmal so richtig entspannen, während der Körper von fließenden Bewegungen profitiert. Sie schulen außerdem die Koordination und die Flexibilität Ihrer Sehnen. Auch die Muskeln werden nach und nach aufgebaut, wenn Sie bei unseren Kursen immer alles geben.

Mit der Zeit werden Sie merken, dass die Bewegungen nicht nur auf Ihren Geist einen positiven Einfluss haben, sondern sich auch die Kondition aufbaut. Bei einem Kurs Tanz & Fitness Ü50 lassen wir Sie natürlich nicht alleine. Sie werden stattdessen von unseren ambitionierten und freundlichen Trainern begleitet. Wer es einmal ausprobiert hat, der bleibt uns häufig langfristig treu!

TANZ & FITNESS Ü50 – IMMER EINE GUTE WAHL

Wer sich aktiv dazu entscheidet, an unseren Kursen für Frauen über 50 teilzunehmen, der sagt „Ja“ zu einer Gesundheit und zu Fitness bis ins hohe Alter. Weil Sport in erster Linie Spaß machen soll, um langfristig betrieben zu werden, möchten unsere Tanzlehrer Sie nicht überfordern. Sie müssen einfach nur Lust auf Bewegungen und den Tanz als solchen haben – alles andere kommt mit der Zeit ganz alleine.

Wie der Name Dance Fit bereits vermuten lässt, geht es weniger darum, den perfekten Tanz zu erlernen. Natürlich werden Sie mit der Zeit viele Tanzschritte gut beherrschen. Dennoch sollen Sie in erster Linie viel Spaß gemeinsam mit den anderen Teilnehmern haben. Unsere Lehrer achten darauf, dass jede einzelne Person beim Tanz & Fitness Ü50 mitkommt und keinesfalls überfordert wird. Natürlich wollen wir, dass Sie ständig in Bewegung bleiben und auf diese Weise von dem Unterricht profitieren. Zum Profi müssen Sie allerdings nicht werden, um langfristig Spaß zu haben.

Group Fitness Kurse Hünenberg

Dance Workout Fitness & Core Workout Fitness

Fitness Kurse

Fitness Kurse Beschreibung

Für viele Menschen spielt Fitness heute eine grosse Rolle. Bei der körperbewussten Lebensführung sollte Abwechslung und Spass nicht fehlen. Unsere Matchless Dance & Art School in Hünenberg wurde 1999 gegründet und bietet dir Tanz Kurse, Pole Dance Kurse, Aerial Kurse und Fitness Kurse an. Diese richten sich sowohl an Kinder als auch Erwachsene, die sich gerne sportlich betätigen möchten.

Zu unseren effektiven Fitnesskursen gehören Bauch-Beine-Po (BBP), Stretching Kurse und andere fitnessorientierte Kurse, die den ganzen Körper und die typischen Problemzonen trainieren. Mit unserem motivierten Team fällt dir das Trainieren leichter und verhilft dir zu mehr Fitness. Unsere Sport Kurse mit der persönlichen Betreuung motivieren dich und machen zusätzlich viel Spass, sodass du dich auf die Bewegung freust. Erfahre im Folgenden mehr über unsere Kurse und welche Vorteile sie dir bieten.

Fitness Kurse – die Vorteile

Unsere Fitness Kurse besuchen vor allem Frauen, die fit sein und an ihren Problemzonen arbeiten möchten. Selbstverständlich dürfen auch Männer an unserem Fitness Programm teilnehmen, um fit und attraktiv zu bleiben. Unsere Matchless School bietet unseren Kursteilnehmern etwa 1050 Quadratmeter. In mehreren Räumen finden die Kurse statt, die von einem ausgebildeten Team geleitet werden. Unser breitgefächertes Angebot ermöglicht es dir, den passenden Kurs auszuwählen.

Die beliebten BBP-Kurse halten dich fit und sorgen für eine schöne Bikinifigur. Ferner verhelfen dir die Kurse zu mehr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein. Darüber hinaus fühlst du dich voller Energie und hast eine bessere Laune. Die sportliche Betätigung sorgt für mehr Attraktivität und Sportlichkeit. Komme vorbei und siehe dir unsere Räumlichkeiten und die angebotenen Kurse an. Falls du dich für unsere BBP oder Stretching Kurse interessierst, kannst du dir unseren Fitness Kursin einer unverbindlichen und kostenlosen Probelektion anschauen und dich dann entscheiden.

Body Style, Body Forming und BBP-Kurse

Bei dem Body Style handelt es sich um ein Ganzkörper- und Konditionstraining, das zur Fettreduktion beiträgt und den Körper in Form hält. In diesem Fitness Kurs werden Übungen wiederholt, um ein eigenes Tempo für sich zu herauszufinden. Darüber hinaus kannst du individuell deine Fitness steigern. Während des Kurses werden Faszientrainingseinheiten eingebaut, um ein intensives Training und Beanspruchung kleinster Muskelfasern zu erreichen.

Unser Body Forming Fitnessprogramm findet in einer kleinen persönlichen Gruppe statt. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Personen. Der Fitness Kurs ist ein intensives Intervall Ganzkörpertraining mit dem Fokus auf Bauch-Beine-Po (BBP). Die Zielgruppe dieses kraftvollen Fitness Workout sind fitte sportbegeisterte Menschen, die sich fit halten und eine schweisstreibendes Training absolvieren wollen.

Die BBP-Kurse widmen sich den weiblichen Problemzonen. Denn viele Frauen empfinden ihren Bauch, Po und Oberschenkel als ihre Problemzonen, die sie ändern möchten. Wenn du regelmässig trainierst, erreichst du einen flacheren und trainierten Bauch, straffe und wohlgeformte Beine sowie einen knackigen Hintern. Mit unseren tollen Übungen, motivierender Musik und netten Trainern kannst du dich schon bald auf einen schöneren Körper freuen.

Pole Dance – Beweglichkeit und Eleganz fördern

Unsere Pole Dance Kurse fördern die Fitness und die Eleganz. Das Tanzen an der Stange bringt viel Spass und stärkt und formt den Körper. Wir verfügen über viel Erfahrung in diesem Gebiet und zeigen dir Kombinationen, die abwechslungsreich und herausfordernd sind. Pole Dance ist eine Sport Art, die sehr facettenreich ist. Du brauchst keine Vorkenntnisse, um den Pole Dance Kurs zu belegen. Das Wichtigste ist, dass du Freude an Bewegung hast. Schritt für Schritt bringen wir dir die Grundschritte bei, sodass du mitmachen kannst. Wenn du die Grundkenntnisse gut beherrschst, kannst du eine komplette Choreografie erlernen. Trainiere in unserem akrobatischen Fitnesskurs deine Kraft, Eleganz und Beweglichkeit.

Für viele Menschen spielt Fitness heute eine grosse Rolle. Bei der körperbewussten Lebensführung sollte Abwechslung und Spass nicht fehlen. Unsere Matchless Dance & Art School in Hünenberg wurde 1999 gegründet und bietet dir Tanz Kurse, Pole Dance Kurse, Aerial Kurse und Fitness Kurse an. Diese richten sich sowohl an Kinder als auch Erwachsene, die sich gerne sportlich betätigen möchten.

Zu unseren effektiven Fitnesskursen gehören Bauch-Beine-Po (BBP), Stretching Kurse und andere fitnessorientierte Kurse, die den ganzen Körper und die typischen Problemzonen trainieren. Mit unserem motivierten Team fällt dir das Trainieren leichter und verhilft dir zu mehr Fitness. Unsere Sport Kurse mit der persönlichen Betreuung motivieren dich und machen zusätzlich viel Spass, sodass du dich auf die Bewegung freust. Erfahre im Folgenden mehr über unsere Kurse und welche Vorteile sie dir bieten.

Fitness Kurse – die Vorteile

Unsere Fitness Kurse besuchen vor allem Frauen, die fit sein und an ihren Problemzonen arbeiten möchten. Selbstverständlich dürfen auch Männer an unserem Fitness Programm teilnehmen, um fit und attraktiv zu bleiben. Unsere Matchless School bietet unseren Kursteilnehmern etwa 1050 Quadratmeter. In mehreren Räumen finden die Kurse statt, die von einem ausgebildeten Team geleitet werden. Unser breitgefächertes Angebot ermöglicht es dir, den passenden Kurs auszuwählen.

Die beliebten BBP-Kurse halten dich fit und sorgen für eine schöne Bikinifigur. Ferner verhelfen dir die Kurse zu mehr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein. Darüber hinaus fühlst du dich voller Energie und hast eine bessere Laune. Die sportliche Betätigung sorgt für mehr Attraktivität und Sportlichkeit. Komme vorbei und siehe dir unsere Räumlichkeiten und die angebotenen Kurse an. Falls du dich für unsere BBP oder Stretching Kurse interessierst, kannst du dir unseren Fitness Kursin einer unverbindlichen und kostenlosen Probelektion anschauen und dich dann entscheiden.

Body Style, Body Forming und BBP-Kurse

Bei dem Body Style handelt es sich um ein Ganzkörper- und Konditionstraining, das zur Fettreduktion beiträgt und den Körper in Form hält. In diesem Fitness Kurs werden Übungen wiederholt, um ein eigenes Tempo für sich zu herauszufinden. Darüber hinaus kannst du individuell deine Fitness steigern. Während des Kurses werden Faszientrainingseinheiten eingebaut, um ein intensives Training und Beanspruchung kleinster Muskelfasern zu erreichen.

Unser Body Forming Fitnessprogramm findet in einer kleinen persönlichen Gruppe statt. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Personen. Der Fitness Kurs ist ein intensives Intervall Ganzkörpertraining mit dem Fokus auf Bauch-Beine-Po (BBP). Die Zielgruppe dieses kraftvollen Fitness Workout sind fitte sportbegeisterte Menschen, die sich fit halten und eine schweisstreibendes Training absolvieren wollen.

Die BBP-Kurse widmen sich den weiblichen Problemzonen. Denn viele Frauen empfinden ihren Bauch, Po und Oberschenkel als ihre Problemzonen, die sie ändern möchten. Wenn du regelmässig trainierst, erreichst du einen flacheren und trainierten Bauch, straffe und wohlgeformte Beine sowie einen knackigen Hintern. Mit unseren tollen Übungen, motivierender Musik und netten Trainern kannst du dich schon bald auf einen schöneren Körper freuen.

Pole Dance – Beweglichkeit und Eleganz fördern

Unsere Pole Dance Kurse fördern die Fitness und die Eleganz. Das Tanzen an der Stange bringt viel Spass und stärkt und formt den Körper. Wir verfügen über viel Erfahrung in diesem Gebiet und zeigen dir Kombinationen, die abwechslungsreich und herausfordernd sind. Pole Dance ist eine Sport Art, die sehr facettenreich ist. Du brauchst keine Vorkenntnisse, um den Pole Dance Kurs zu belegen. Das Wichtigste ist, dass du Freude an Bewegung hast. Schritt für Schritt bringen wir dir die Grundschritte bei, sodass du mitmachen kannst. Wenn du die Grundkenntnisse gut beherrschst, kannst du eine komplette Choreografie erlernen. Trainiere in unserem akrobatischen Fitnesskurs deine Kraft, Eleganz und Beweglichkeit.

Pole Dance Kurse Hünenberg

Pole Fitness & Pole Show

Luftartistic Kurse Hünenberg

Aerial Silk | Aerial Hoop | Aerial Circus

Kinder Ferien Spass Hünenberg

Tanz & Aerial Artistik Kurse

Kinderferienspass Zug

Kinder Tanz Camps – Spaß und lehrreiche Lektionen gemeinsam erleben

Kinder Tanz Camps sind für junge Tänzer eine intensive und lehrreiche Zeit, die sie und ihre Tanzfähigkeiten weit voranbringt. Während eines Artistic Camps kommst du in den Kontakt zu anderen Kindern, die die gleichen Interessen wie du verfolgen und lernst mit ihnen gemeinsam viel Neues. Es ist eine abwechslungsreiche Zeit, die garantiert Spaß macht. Am Ende des Kinder Tanzworkshops präsentiert ihr gemeinsam, was ihr im Dancecamp gelernt habt.
Jugend Workshop für junge Tänzer

Drei Tage dauern unsere Kinder Tanz Camps. Sie sind vollgepackt mit lehrreichen Lektionen und bieten neben der sportlichen Betätigung auch einen großen Spaßfaktor.
Die Artistic Camps gehen jeweils von 10 bis 16 Uhr. Während des Kinder Tanzworkshops trainieren wir gemeinsam und essen zusammen. Sicher wirst du in dieser Zeit auch neue Freunde finden, denn wer ein gemeinsames Hobby hat, der hat viel zu bereden und unternimmt auch gerne außerhalb des Trainings etwas miteinander. Geeignet ist unser Dancecamp für Kinder zwischen 9 und 14 Jahren. Die Kosten betragen CHF 250.00 inklusive Essen.

Gemeinsam Lernen und Spaß haben

Unser Jugend Workshop befasst sich mit den Themen Aerial Silk, Trapez, Ring und Dance Artistic. Viel brauchst du nicht mitzubringen. Neben deinem Interesse fürs Tanzen brauchst du lediglich saubere Hallen- oder Jazz-Schuhe, enganliegende, lange Leggins und ein Langarm-Shirt. Außerdem solltest du immer eine Trinkflasche, ein Handtuch und Socken zum Dancecamp mitnehmen.
Ab 9:45 Uhr öffnen wir die Türen unseres Kinder Tanzworkshops und laden dich ein, dabei zu sein. Deine Eltern können dich zwischen 15:45 und 16:00 Uhr wieder vom Jugend Workshop abholen. Am letzten Tag des Kinder Tanz Camps wird dann gemeinsam die erfolgreiche Teilnahme gefeiert.
Ab 15 Uhr zeigen wir deinen Angehörigen, was du und die anderen Kinder während des Artistic Camps gelernt haben.

Kinder Ferienspass

Unsere Artistic Camps finden mit vier Instruktorinnen statt. Diese sind bereits seit 2001 bei Matchless Dance dabei und verfügen über viel Erfahrung in der Ausrichtung von Kinder Tanzworkshops.
Sie selbst tanzt bereits seit ihrem 6. Lebensjahr und ist seitdem immer mit Freude dabei gewesen. Auch andere kann sie immer wieder begeistern. Ein Dancecamp bei Tamara ist daher eine tolle Erfahrung, die du dir nicht entgehen lassen solltest.
Alle Teilnehmer, die bisher an einem Jugend Workshop bei ihr teilgenommen haben, waren begeistert und freuen sich auf die nächsten Lektionen mit Tamara.

Sei auch du dabei

Hast du Lust an einem unserer Kinder Tanz Camps teilzunehmen? Dann melde dich gleich an. Unsere Artistic Camps sind ausgelegt auf die Teilnahme von 10 bis 30 Kindern, die gemeinsam viel Lernen und eine tolle Zeit verbringen wollen.
Egal, ob du schon Erfahrungen im Bereich des Aerial Silk, mit dem Trapez oder dem Ring sowie mit Dance Artistic gemacht hast oder nicht, wenn das Tanzen zu deinen Leidenschaften gehört, dann bist du in unseren Kinder Tanzworkshops genau wichtig. Gemeinsam mit anderen Kindern bringt dich unser Dancecamp voran und zeigt dir viel Neues, um deine Fertigkeiten zu verbessern.
Am Ende eines jeden Abends wirst du dich auf eine positive Art und Weise ausgepowert fühlen, aber dich auch schon auf den nächsten Tag beim Jugend Workshop freuen.

 

Wir freuen uns darauf, wenn du dabei bist und wir zusammen das nächste Dancecamp für alle Teilnehmer zu etwas Besonderem machen können!