Partner

Du suchst nach einer frischen Brise in deinem Business? Dann könnte eine Partnerschaft mit Matchless genau das Richtige für dich sein. Tanzen und Bewegung ist eine Freizeitbeschäftigung, welche jedem Menschen gut tut. Daher haben wir als Matchless Tanzschule pro Woche über 300 Personen, welche aktiv und attraktiv durchs Leben gehen. Es sind Menschen, welche zu sich und ihr Umfeld schauen. Es sind kontaktfreudige Menschen, welche uns Vertrauen und auch unsere Empfehlungen schätzen. Daher suchen wir zu unserem 25 jährigen Jubiläum Partner, welche uns begleiten, für welche wir einstehen und wir bestens empfehlen können.

Wir empfehlen

Für unsere Partner stehen wir ein!

Gold Partner mit Qualität

Weil du es wert bist!

Die Matchless Tanzschule feiert im 2024 ihr 25 Jahre Jubiläum. Zu diesem Ereignis wollen wir unsere Partner hervorheben, welche uns treu seit Jahren mit Qualität und Stil begleiten. Matchless ist bekannt für Top-Produkte, also zeigt eine Partnerschaft mit dem Label, dass Du auch auf hochwertige Sachen stehst. Das spricht für Deinen guten Geschmack und Dein Auge fürs Detail.

Wir empfehlen diesen Partner weil …
das Fritsch am Berg eine top Qualität bietet und  Preis- Leistung einfach fast unschlagbar ist. Seit 2019 bin ich mit meinem Mann regelmässige Besucher dieser Oase und kann es einfach nur empfehlen!

Wir empfehlen diesen Partner weil …
Furrer Events ist ein innovativer und kompetenter Partner, wenn es um Events geht! Wir schätzen die, seit Jahren, bestehende Zusammenarbeit sehr!

Wir empfehlen diesen Partner weil …
die Elite Guard seit 1990 für deine und meine Sicherheit einsteht. Unsere Partnerschaft besteht seit 2001 für die Unterrichtsräume, sowie auch im privaten.

Wir empfehlen diesen Partner weil …
die Raiffeisenbank Hünenberg seit 2001 unsere zuverlässige Bank ist. Sympathisch, unterstützend und immer zur Seite – Raiffeisenbank Hünenberg!

Bronzesponsor

Herzlichen Dank unseren Partner

Es freut uns sehr, dass folgende Firmen und Privatpersonen unser 25 Jähriges Jubiläum finanziell Unterstützen. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Gipser Kempf AG, Altdorf

Alex Gemperle AG, Hünenberg

 

Matchless Partner

Weil Vertrauen wert hat!

Die Partnerunternehmen sind nicht nur auf dem neuesten Stand, was Trends angeht, sondern bieten auch Qualität und Innovation. Sie verstehen es, mit Matchless zu harmonieren und das Unternehmen zu unterstützen. Ob es um Event-Planung, Ausstattung, Sicherheit, Fotografie, Gestaltung, Gartendesign oder weitere Branchen geht – unsere Partner sind echte Profis. Sie sorgen dafür, dass du in den besten Händen bist und dein Anliegen zuverlässig bearbeitet wird. Wähle auch du für dein Anliegen unsere Partner aus, für welche wir voll und ganz einstehen!

 

Du willst also Sponsor für das Videoprojekt zum 25-jährigen Jubiläum von Matchless werden? Das ist eine super Idee! Als Partner kannst Du nicht nur Teil einer spannenden Reise durch die Geschichte einer legendären Marke werden, sondern auch Deine eigene Präsenz verstärken. Stell Dir vor, Dein Logo taucht auf unseren Sozial Media Kanälen auf, das die Meilensteine und die Entwicklung von Matchless beleuchtet – eine Marke, die für Qualität und Beständigkeit steht. Du erhältst die Möglichkeit, eine Verbindung zu einer engagierten Community herzustellen und Deine Botschaft mit einer Geschichte zu verweben, die schon seit einem Vierteljahrhundert die Menschen begeistert. Nutze diese Chance, um Dein Engagement und Deine Leidenschaft für Tradition und Innovation zu zeigen. Sei dabei, wenn es heißt: „25 Jahre Matchless – und Du bist ein Teil davon!“