Tanzschule Events

Informationen | Fotos | Videos

10
Schülerinnen
Kurse
Instruktorinnen

Tanzevents & Impressionen

Demnächst

Matchless Dance and Arts Aerial Silk Vertikaltuch Tanzauftritt

Sa. 30.10.21 Rosengarten Eventlokal

Im neuen Rosengarten Eventlokal in Holzhäusern werden die einzelnen Kinder Kurse zwischen 11.00 – 12.30 Uhr auftreten.

Der Event findet bei jeder Witterung outdoor statt.

Die Show findet in einem Überdachten Wintergarten statt. Zuschauer bitte bei Regen einen Schirm mitnehmen.

Die jeweiligen Instruktorinnen informieren über den Event, welcher nur im kleinen familiären Rahmen stattfindet.

vergangene Events

Tanzfest Zug 2021

Juliäumsevent 2019

Neudorf Event 2019

Zugermesse 2019

Zugermesse 2018

Neudorf Event 2018

Aerial Show 2017

Best of 2014

Zugermesse 2014

Best of 2012

Zugermesse 2011

Joe Martin Band 2010

Tanzevents sind unsere Leidenschaft

Seit 1999 bietet die Matchless Tanzschule regelmässig und jährlich Tanzevents für die aktiven Schüler & Schülerinnen an.
Die Matchless Idee entstand durch die jahrelangen und internationalen Bühnenerfahrungen von Sonja Mutter. Was auch für die Inhaberin ein Ansporn für intensives Training war, so sollen auch die Showauftritte  für die KursteilnehmerInnen ein anstrebbares Ziel sein. Jeder und jede kann freiwillig an den Tanzevents teilnehmen.

Die Matchless steht für Persönlichkeit – so soll auch jeder seine Bewegungsart bei uns ausleben können. Sei es in einem Tanzkurs in einem Pole Dance oder Aerial Circus Kurs. Unser Instruktorinnen Team freut sich jeden zu nehmen wie er ist und das beste aus ihm/ihr herauszuholen!

Matchless steht für Dynamik – Powervolle und kreative Stunden erschaffen eine tolle Choreografie, welche auch an Events gezeigt werden soll.