Privatstunden & Raummiete

Privatschulung - Seminar mit Einzelunterricht oder Gruppenunterricht

Nach dem Motto „Synergien nutzen“ hat sich die Matchless Dance GmbH & Elite Guard Ausbildungen GmbH in den Räumlichkeiten & Privat zusammengeschlossen. Seit 2001 teilen sich die zwei Geschäfte, durch die beiden Geschäftsinhaber Herr & Frau Mutter, die Räume.

Die Matchless Dance & Arts School, die sich in Hünenberg im Kanton Zug befindet, ist seit mehr als 20 Jahren eine feste Instanz in Sachen Bewegungskunst. Kurse für Kinder und Erwachsene in den Bereichen Urban Dance, Modern und Ballett sowie Lektionen in den Bereichen Fitness, Pole Dance, Aerial Silk und Circus zeichnen das einzigartige Angebot des Tanzstudios aus.
Weitere Angebote sind die Tanzraummiete, Kindergeburtstage mit Privattraining, Polterabende, Tanz-Privatstunden, private Aerial Stunden sowie private Pole Dance Stunden, wie aber auch Schulungen für Schulen.

Nicht nur die Gruppen- und Privatstunden, sondern auch die Räumlichkeiten der Matchless Dance & Arts School zeichnen sich durch höchste Qualität aus. Drei große und helle Studios laden zum Bewegen ein, während das externe Silo der perfekte Ort für die Luftakrobatik-Praxis ist.
Unsere Schule verfügt außerdem über eine weiträumige und freundliche Garderobe sowie eine sonnendurchflutete Cafeteria, in der du dich nach den Kursen oder beim Warten auf das tanzende Kind entspannen und mit anderen Menschen austauschen kannst. Die Tanz- und Akrobatikstudios sind für die individuelle Tanzraummiete buchbar.

FACTS

zwei Firmen in einem Raum
Matchless Dance GmbH & Elite Guard Sicherheisausbildungen GmbH

eine Familie
Sonja & Kosmas Mutter sind die Geschäftsführer der Firmen

Synergien
Eine Frauen und eine Männerwelt, welche miteinander aneinander vorbei unterrichten kann.

Bestehen
Matchless Dance GmbH since 1999
Elite Guard Ausbildungen GmbH since 1990

Ausbildungszenter

  • Eine grosse Cafeteria
  • 3 Unterrichtshallen
  • 2 Theorieräume
  • 1 externer Raum „Silo“
  • m & w Garderobe mit Dusche

 

Matchless Tanzschule Zug Tanzpädagogik Tanzkurse Schweiz

Feiere bei uns 2.5 Std.

Matchless Tanzschule Zug Tanzpädagogik Tanzkurse Schweiz

Aerial | Pole | Dance

Matchless Tanzschule Zug Tanzpädagogik Tanzkurse Schweiz

Deine Gruppe schulen

Matchless Tanzschule Zug Tanzpädagogik Tanzkurse Schweiz

Feiere mit deinen Frauen

Privatunterricht in hellen & freundlichen Räumen

Du kannst unsere Matchless Trainingsräume ganz persönlich nutzen und mieten. 

In den Raumkosten ist die Benutzung der Garderobe und der Aufenthalt in der Cafeteria inkludiert. So wie die Musikanlage.
Die Utensilien dürfen nach Absprache benutzt werden, doch sind kein Bestandteil der Raumnutzung.

Wir bieten dir nicht nur hervorragend ausgebildete Lehrer, die genau wissen, was sie tun, sondern auch moderne Räume mit einem angenehmen Ambiente. Dort findet auch der Privatunterricht statt. Wenn du ganz alleine trainieren möchtest und einfach nur nach einem geeigneten Raum suchst, kannst du diesen auch einfach bei uns mieten. Wir verfügen über grosse Räume mit viel Platz zum Tanzen. Darüber hinaus gibt es natürlich auch Räume, die mit einer Pole-Dance-Stange ausgestattet sind. Auch zu anderen Zwecken können Sie unsere Räumlichkeiten mieten. Wenn Sie beispielsweise nach einer Location für ein Seminar suchen oder einen privaten Anlass feiern möchten, können Sie uns gerne kontaktieren.

Raum 1
6 Pole Stangen | 60 Min. | CHF 50.00
Raum 2
Tanzraum | 60 Min. | CHF 40.00
Raum 3
grosser Tanz & Aerial Raum | 60 Min. | CHF 60.00
Voriger
Nächster

Kundenfeedback

„Anlässlich eines Junggesellinnenabschieds durften wir zwei Stunden lang den Burlesquetanzstil ausprobieren. Matchless scheute keine Mühe und kam zu unserem Polterabend. Die äusserst symphatische und professionelle Tanzlehrerin hat mit uns eine ganze Choreografie einstudiert und am Schluss auf Video aufgenommen. Eine schöne Erinnerung an den tollen Tanzkurs! Vielen herzlichen Dank an das Matchless-Team, dass ihr uns in Zeiten von Corona einen unvergesslichen und grossartigen Tanzkurs gegeben habt und für die unkomplizierte Organisation! Wir hatten sehr viel Spass.“

Jeantine

Pivatstunden buchen

Privatstunden

Die Matchless Dance GmbH bietet Unterricht im Pole Dance, in Aerial Luftartistik sowie in verschiedenen Tanzstilen, wie Modern Jazz, Hip Hop und Reaggaton, sodass sicher das Passende für dich dabei ist. Du kannst gerne einen unserer vielen Kurse besuchen und gemeinsam in der Gruppe deine Fähigkeiten verbessern. Es ist aber auch eine individuelle Privatschulung möglich, bei der wir ganz auf deine Bedürfnisse eingehen. Privatunterricht ist vor allem dann sinnvoll, wenn du schnell vorankommen und deine Fähigkeiten gezielt verbessern möchtest. Darüber hinaus ist Einzelunterricht natürlich auch eine gute Wahl, wenn du zu den normalen Terminen unserer Kurse einfach keine Zeit hast. Auch die Kombination aus Einzelunterricht und der Teilnahme an unseren Kursen ist möglich. Sprich uns einfach an und vereinbare einen Termin für eine Privatschulung. Möglich ist ein Tanz-Seminar, das dir schnell wichtige Grundlagen vermittelt. Du kannst Dich aber auch für unseren Einzelunterricht anmelden, wenn Du bereits Vorkenntnisse hast und du bestimmte Techniken mit einem privaten Seminar verfeinern möchtest.

Einzelunterricht buchen

Wir bieten dir die Möglichkeit, eine Privatschulung mit einem unserer gut ausgebildeten Tanzlehrer zu buchen. Eine Privatschulung dauert immer 60 Minuten. In dieser Zeit widmet sich der Lehrer oder die Lehrerin ganz dir, sodass du schnelle Fortschritte machen kannst. Auch wenn du mit bestimmten Techniken noch Probleme hast, kannst du während des Privatunterrichts gezielt daran arbeiten. Neben dem Einzelunterricht ist auch eine Privatschulung möglich, die sich aus Kleingruppen von drei bis fünf Personen zusammensetzt. Wenn du also gemeinsam mit ein paar deiner Freunde trainieren möchtest, ist das kein Problem. Auch zu zweit könnt Ihr euch gerne für eine Privatschulung bei der Matchlesse Dance GmbH anmelden. Unsere Privatschulungen sind für fast alle Altersklassen geeignet. Wir unterrichten in unserer Tanzschule Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Doch auch Tanzbegeisterte über 50 kommen gerne zu uns und können natürlich auch eine Privatschulung in Anspruch nehmen.

KinderGeburtstag feiern

Kindergeburtstag im Tanzstudio feiern

Du willst einen Kindergeburtstag feiern und suchst nach einem Programm, das die Kleinen begeistert und das nicht nur dem Geburtstagskind Freude bereitet? Dann ist unser Angebot bei Matchless eine gute Wahl.
Du kannst dich jeden Mittwoch für ein Event entscheiden, das den Kindergeburtstag durch Spiele und Kindertanzen mit Choreographien zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Deine Kinder Geburtstagsparty wird zu einem Event, von dem andere Kinder träumen und das sie ebenfalls beim Kindergeburtstag feiern mit ihren Freunden genießen möchten.
Nähere Infos bekommst du gerne in einer persönlichen Beratung, in der wir dir auch die Möglichkeiten beim Kindertanz im Urban oder Modern Jazz oder im Aerial Artistik oder Pole Dance Kindertanz Choreographien näher erläutern.
Wir freuen uns darauf, dich und deine Kleinen zur Kinder Geburtstagsparty begrüßen und euch einen unvergesslichen Nachmittag gestalten zu dürfen.

Tanzschule für den Polterabend besuchen – Tänze & Bräuche für die Hochzeit lernen

Polterabend Idee mit Freundinnen

Polterabende in der Matchless Dance & Arts School sind ein ganz besonderes Erlebnis. Private Pole Dance Stunden, in der die Braut im Mittelpunkt steht, sind das zentrale Element.
Die Polterabende verbinden ausgelassene Feierlichkeit mit einem Pole Dance-Privattraining, dass der Braut und ihren Gästen einen einzigartigen Abend schenkt.

Nebst dem Pole Dance ist auch eine Tanzshow in einer Frauengruppe möglich. Gemeinsam eine Polterabend Tanzstunde erleben bringt viel Spass und fördert die Gemeinschaft.

Mit Freundinnen den Polter Abend verbringen und tolle unvergessliche Erfahrungen erleben – so muss es sein! Der Pole oder Dance Unterricht bleibt in bester Erinnerung. Es müssen auch nicht alle mitmachen, es kann gut sein, dass eine Person fotografiert, die andere filmt und eine aus dem Kleiderfundus tolle Kleider für die Braut auswählt.

Feedback einer Kundin: „Anlässlich eines Junggesellinnenabschieds durften wir zwei Stunden lang den Burlesquetanzstil ausprobieren. Matchless scheute keine Mühe und kam zu unserem Polterabend. Die äusserst symphatische und professionelle Tanzlehrerin hat mit uns eine ganze Choreografie einstudiert und am Schluss auf Video aufgenommen. Eine schöne Erinnerung an den tollen Tanzkurs! Vielen herzlichen Dank an das Matchless-Team, dass ihr uns in Zeiten von Corona einen unvergesslichen und grossartigen Tanzkurs gegeben habt und für die unkomplizierte Organisation! Wir hatten sehr viel Spass.“

Jeantine

Privatschulung